Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Welpen
Myu ( gelöscht )
21.01.2010 16:04
Myu Zitat · Antworten

Name:
Myu

Rasse:
Timberwolf

~~~

Größe:
Welpengröße

Gewicht:
190g

Augenfarbe:
blau-grau

Aussehen:
Myu ist normal groß, sie wiegt allerdings nur sehr wenig. Sie ist von Kopf bis Fuß durchgehend schwarz, nur ihre Pfoten und Beine sind etwas heller als der Rest. Wie jeder Welpe hat sie ziemlich große Pfoten. Ihr rechtes Ohr ist leicht geknickt und etwas heller als das andere. Das Hörvermögen ist nicht eingeschränkt, allerdings kann sie es nicht richtig Bewegen. Ihre kleine Rute ist ebenfalls schwarz, mit einem kleinen Stich braun. Ihre Schnauze ist spitz zusammenlaufend. Der Kiefer ist sehr stark. Durch ihre langen Beine und schlanken Körper kann sie gut laufen. Ihre Haltung ist oft selbstbewusst und herausfordernd.

Auffallende Besonderheiten:
-leicht geknicktes Ohr

~~~

Charakter:
Myu ist wie jeder kleine Welpe, den älteren Wölfen kann sie mit ihrem Verhalten ziemlich auf Nerven gehen. Sie ist Aufgeweckt und immer für ein Abenteuer da, doch wenn es zu gefährlich wird, wird sie von ihrer Vernunft gebremst. Am liebsten spielt sie mit ihren Geschwistern. Manchmal allerdings liegt Myu auch einfach gerne in der Sonne und hängt Gedanken und Träumen nach. Sie will immer alles wissen und liebt das Geheimnisvolle. Wenn etwas passiert, will sie es Stundenlang ausdiskutieren und merkt nicht, wenn die anderen sich genervt wegdrehen. Myu versucht alles über eine Sache herauszufinden, auch wenn sie weiß, dass sie dann nur schlecht schlafen kann. Fremden begegnet sie mit einer Mischung aus Neugier und Vorsicht. Sie hat Respekt vor älteren und überlegenen Wölfen, doch sie lässt sich von jüngeren nicht gerne herumschupsen. Sie liebt es Frei zu sein und hat Angst vor Grenzen, die ihr Gesetzt werden. Am liebsten will sie die ganze Welt kennen lernen.

Stärken:

-Respektvoll
-Freundlich
-Neugierig

Schwächen:
-nervend
-denkt zu viel nach
-manchmal launisch

Freier Text: Myu ist eine Tochter von Anubis und Tinùviel

Ware Freundschaft lernst du erst kennen,
wenn du Feindschaft kennen gelernt hast.
Mut wirst du erst haben,
wenn du dir deine Schwäche eingestehen kannst.
Hoffnung wirst du erst haben,
wenn du einmal Hoffnungslos warst.
Glück wirst du erst spüren,
nachdem zu mindestens einmal Unglücklich warst.
Misstrauen kommt nach Vertrauen,
das Wort Freundschaft kommt erst nach dem kennen lernen.
Denn Freundschaft ist nur ein Wort,
welches man löschen kann,
aber die Erinnerung bleibt.

Schriftfarbe: #D2691E

Myu ( gelöscht )
21.01.2010 16:06
#2 RE: Miu Zitat · Antworten

ich hoffe es passt!

Freier Text kommt noch irendwann, ich habe aber jetzt 3 Studnen gesucht und nichts gefunden

(dasknickohr hab ich von meiner Katze^^ die hat das nähmlich, sieht voll süß aus)

Tinùviel Offline

White Soul

21.01.2010 16:10
#3 RE: Miu Zitat · Antworten

Hab mal nichts daran auszudenken :)
Aber Anubis soll auch nochmal schauen^^

Myu ( gelöscht )
21.01.2010 16:12
#4 RE: Miu Zitat · Antworten

Ok, aber wenn was nicht ok sein sollte, dann änder ich es wieder!

Tinùviel Offline

White Soul

21.01.2010 16:15
#5 RE: Miu Zitat · Antworten

Ich finds gut^^
Hast ja gesagt das du noch einen freien Text einfügst, also passt alles :) Musst du zwar nicht, aber es wär besser^^

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz