Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Ehemalige Mitglieder
Seiten 1 | 2
Anzunamun ( gelöscht )
16.01.2011 20:33
Anzunamun Zitat · Antworten

Name
Meine Name lautet Anzunamun, was so viel wie Wüste bedeutet. Was ich nicht verstehe ist warum ich so heiße, wenn ich doch in Alaska geboren bin aber das wisst ihr ja auch nicht.

Rasse
Ich bin eine Polarwölfin.

Ich bin jetzt schon ganze 4 1/2 Jahre alt.

~~~

Größe
Ich bin nun 78cm klein. Ich finde es echt klein weil manche sind größer als ich.

Gewicht
Ich wiege ungefähr 30-35 Kilogramm.

Augenfarbe
Meine Augenfarbe ist leicht braunschwarz.

Aussehen

Wie ihr auf den Bild sehen könnt, habe ich weißes Fell ohne Braunton .Der Braunton kommt erst im Winter wenn die Sonne nicht mehr so stark scheint. Meine Augenfarbe wie ich schon erwähnt habe ist braunschwarz. Ich bin etwas klein und schlank. Meine Pfoten &Ohren sind rundlich und ich mag sie. Im großen und ganzen bin ich eine echt gute Polarwölfin und bin auch stolz drauf. Ich sehe nicht gefährlich aus, dass weiß ich aber ich kann gefährlich werden.
Mein Fell ist weich und sanft, Es sieht nicht so aus aber es ist so.

Auffallende Besonderheiten
Ich habe keine.

~~~

Charakter
Ich bin die Erde unter deinen Pfoten, Ich bin die Luft die du atmest, Ich bin die Pflanze die du zerdrückst, Ich bin die Beute die du frisst, Ich bin das Blut was du spürst, Ich bin der Hass der dich durchströmt und ich bin die Liebe die dir fehlt.

Damit möchte ich sagen, dass ich nicht sehr gerne rede. Ich bin eher sehr still und in mich gekehrt. Das leise Atem meines Körpers kann man gut hören. Ich bin eine sehr gequälte Seele. Eine Seele die aber noch was zu verbergen hat. Das Große Schlachtfeld wo sich mein Volk und das Volk eines anderen bekämpft haben ist mein Geburtsort. Das macht mich dann zu einer gnadenlosen Killermaschine, auch wenn man es mir nicht anzieht.

Ich vertraue nicht jedem.
Als ich erfuhr das meine Mutter durch die Fängen der Menschen starb, empfand ich Hass -mehr als nur Hass auf diese Viecher, die die Welt beschmutzten. Aber tief in mir drinnen sagte etwas, das ich eine Aufgabe habe, damit die Welt nicht zerbricht und der muss ich mir jetzt bewusst werden.

Ich bin nichts besonderes und das ist mir klar aber ich bin nicht für die Wölfe und auch nicht für die Menschen. Ich bin neutral.

Stärken
Kämpfen, Ruhig Bleiben und Weglaufen

Schwächen
Reden&Direkt sein

Vorlieben
Stille, Ruhe &Wasser

Abneigungen
Sommer, Sonne &Hitze

~~~

Freier Text
>Wenn das Leben seinen Lauf nimmt und du es kennen lernst, wirst du die Wahrheiten herausfinden, die Wahrheiten über die anderen, die Wahrheiten über deine Liebenden und die Wahrheit über dich selbst. Aber die Wahrheit der Gefühle wirst du niemals kennen lernen, denn sie sind und bleiben ein Geheimnis<

Schriftfarbe
#0057c0

Tinùviel Offline

White Soul

16.01.2011 21:24
#2 RE: Anzunamun Zitat · Antworten

Der Stecki ist soweit ok, aber bitte verlängere deine Aussehensbeschreibung und lese dir nochmal alles durch :)
Es haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen :)

Anzunamun ( gelöscht )
16.01.2011 21:38
#3 RE: Anzunamun Zitat · Antworten

Ich werde das Morgen mache ;3

Tinùviel Offline

White Soul

16.01.2011 21:47
#4 RE: Anzunamun Zitat · Antworten

Okay :)

Anzunamun ( gelöscht )
16.01.2011 22:10
#5 RE: Anzunamun Zitat · Antworten

Ich finde keine Rechtschreibfehler mehr?

Tinùviel Offline

White Soul

16.01.2011 22:32
#6 RE: Anzunamun Zitat · Antworten

Zum Beispiel:

Braunton schreibt man zusammen :3
Und du hast die Groß-und Kleinschreibung oft vertauscht ;)

Anzunamun ( gelöscht )
16.01.2011 22:52
#7 RE: Anzunamun Zitat · Antworten

Das zeigt das Programm nicht an,sorry ._.

Tinùviel Offline

White Soul

16.01.2011 22:59
#8 RE: Anzunamun Zitat · Antworten

Dann musst du selber schauen ;)
Ich kann dir gerne helfen, aber erst morgen :)

Anzunamun ( gelöscht )
17.01.2011 18:21
#9 RE: Anzunamun Zitat · Antworten

Helfen werde schön :)

Tinùviel Offline

White Soul

18.01.2011 20:05
#10 RE: Anzunamun Zitat · Antworten

Okay :) :P

Seiten 1 | 2
Anárion »»
 Sprung