Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Ehemalige Mitglieder
Seiten 1 | 2
Ayrana ( gelöscht )
03.04.2010 21:40
Ayrana Zitat · Antworten

Happy Welcome to my Stecki!!
(Da war zuerst der erste versuch drinnen also ned wundern.....)

Zero ( gelöscht )
03.04.2010 21:44
#2 RE: Ayrana Zitat · Antworten

soweit is der gut, du solltest du nur an die mindestlängenangabe halten siehe steckbriefvorlage
und der hexxcode für deine farbe fehlt

Tinùviel Offline

White Soul

04.04.2010 08:54
#3 RE: Ayrana Zitat · Antworten

Ich find ihn auch gut allerdings musst du dich, wie Zero gesagt hat, bitte an die Mindestlänge der Charakter- und Aussehenbeschreibung halten.

Also mindestens bei beiden 8 Zeilen bitte :)
bzw bei Aussehen reichen auch 6 Zeilen weil du ein Bild drin hast :)

Ayrana ( gelöscht )
04.04.2010 15:00
#4 RE: Ayrana Zitat · Antworten

mach ich...

Ayrana ( gelöscht )
04.04.2010 15:25
#5 RE: Ayrana Zitat · Antworten

Ausgebesserter Versuch
hab ihn ein bisschen abgeändert... mir fällt nichts mehr ein also hoff ich das past jetzt

Name: Ayrana (Wanderer)

Rasse: Timberwolf

Größe:92 cm

Gewicht: 39 kg

Augenfarbe: hellgrau

Aussehen: Ayrana hat besonders helle Augen von denen viele ihrer alten Rudelmitgliedern geglaubt hatten, das sie damit in ihre Seelen sehen konnte. Sie hat schwarzes Fell mit braunen Sprenkeln, das meist sehr gepflegt ist. Es ist etwas länger, was im Winter ganz angenehm ist und im Sommer manchmel zur Last wird. Sie ist besonders groß für ihre Rasse und hat lange Beine, mit denen sie besonders gut laufen kann. Sie hat ein starkes Gebiss, das bei der Jagd von Vorteil ist. Sie hat runde Ohren und eine eher lange Schnauze. Das Fell an ihrem Unterkiefer ist weiß. Regen und Schnee ist sie von ihren langen Wanerungen gewöhnt und ist deshalb nicht besonders anfällig für irgendwas.

Auffallende Besonderheiten: besonders helle Augen, sichelmondförmige Narbe an der rechten Vorderpfote

Charakter: Ayrana ist es von Anfang an angewöhnt worden mit ihren Problemen selbst fertig zu werden. Sie frisst Ärger und Trauer meist in sich hinein. In solchen Phasen ist sie besonders träumerisch, ist lieber allein und denkt an ihre tote Familie. Da sie am Ende die letzte Tochter der Leitwölfe war wurde sie sehr verwöhnt was sie vielleicht etwas eingebildet gemacht hat. Ayrana hat so gut wie vor nichts Angst außer vor Menschen und Gewhren und nimmt deshalb auch gern Herausforderungen anedrer Wölfe an. Auch wenn sie nur vor wenigen Respekt hat weiß sie wo ihre Grenzen sind. Die Wölfinkann aber auch ganz anders sein. Beim Anblick von Welpen wird sie total weich und warmherzig und kann sich herzzerreißend um die Kleinen kümmern. Jagen ist für sie kein Problem da sie sehr ausdauernd und lebhaft ist. Wenn sie einen Auftrag bekommt führt sie ihn verlässlich aus , da Ayrana eine Perfektionistin ist. Das Wechseln von Lagerplätzen ist kein Problem für die flexible Wölfin. Durch das ewige herumstreichen in den Wäldern kommt sie überall zu Recht. Ayrana ist sehr geschickt im Jagen und im finden von Beute. Sie hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt für ihr Rudel und würde alles für es tun. Durch ihr sehr selbstbewusstest Autreten wirkt sie sehr eingebildet und stur., aber darunter versteckt sich ein weiches Herz das oft gebrochen wurde und sehr liebesbedürftig ist.

Stärken: warmherzig, lebhaft, verlässlich, flexibel, ausdauernd, geschickte Jägerin

Schwächen: stur, manchmal (oder öfter) eingebildet, träumerisch, gewohnt ihre Probleme selbst zu lösen, ist lieber allein, leicht reizbar

Freier Text: Vorgeschichte: Ayrana wurde in einem Wurf mit drei Totgeburten geboren. Ihre einzige Schwester wurde kurz nach dem sie zwei geworden war von Menschen getötet. Als die letzte Tochter, wurde sie von ihren Eltern und dem Rest des Rudels sehr verwöhnt. Eines Tages wurde das Rudel während der Jagd von Wilderern angegriffen und ihre Eltern und ihr Gefährte Dima wurden getötet. Nur Ayrana konnte fliehen. Einem der Schüsse auf das Rudel verdankt sie die Narbe an ihrer Pfote. Noch immer träumt sie ihrer toten Familie nach, doch meistens überspielt sie das.

Through the eyes you can see the heart and the soul of all wolves.

So be sure to watch in my eyes.

Turgon ( gelöscht )
04.04.2010 17:57
#6 RE: Ayrana Zitat · Antworten

Ayrana sollte sich mit Diff zusammenschließen, die trauert auch ihrer toten Family nach

Diff Offline

Lonely Shadow

04.04.2010 18:12
#7 RE: Ayrana Zitat · Antworten

jo

Diff Offline

Lonely Shadow

05.04.2010 16:11
#8 RE: Ayrana Zitat · Antworten

hey Ayrana deine schriftfarbe is fast genauso wie Teleris
ich mag dunkelgrün

Ayrana ( gelöscht )
05.04.2010 18:33
#9 RE: Ayrana Zitat · Antworten

Zitat von Diff
hey Ayrana deine schriftfarbe is fast genauso wie Teleris
ich mag dunkelgrün

ja ich mag die beiden Farben auch total....deine ist auch total schön... so knallig ;-)

Turgon ( gelöscht )
05.04.2010 21:02
#10 RE: Ayrana Zitat · Antworten

jaja ihr grün-fanatiker ;)

ich bin immernoch für blau^

Seiten 1 | 2
«« Koria
Imion »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz