Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Ehemalige Mitglieder
Koria ( gelöscht )
07.04.2010 19:15
Koria Zitat · Antworten

Name: Koria

Rasse: Mackenzie-Wolf

~~~

Größe:
Kopf-Rumpf 160cm
Rute 50cm
Höhe 120cm

Gewicht: 65kg

Augenfarbe: dunkelbraun

Aussehen:
Koria hat ein helles braun-graues Fell, welches mit schwarzen Streifen durchzogen ist. Ihre Schnauze ist Spitz zulaufend und sehr hell weiß-grau. Ihre Beine und Rute sind braun. Sie ist schlank gebaut und hat lange Beine, wodurch sie schnell laufen kann. Ihre Augen schauen stehts Aufmerksam und haben etwas vornehmes. Ihr Fell ist die meist Zeit über gepflegt und glänzend, kann aber je nach Jahreszeit dunkler oder heller wirken. Ihre Rute ist buschig und leicht zerzaust, manchmal ehen die unterhaare leicht gewellt aus. Trotz ihres schlanken, geschmeidigen Körperbaus ist sie keineswegs schwach. Sie hat einen starken Kiefer und starke Krallen. Durch ihre Größe wird sie oft für einen Rüden gehalten. Über ihren Rücken verläuft eine, im Sommer besonders gut sichtbare Narbe, für die sie sich nicht schämt.

Auffallende Besonderheiten: Quer über den Rücken laufende Narbe

~~~

Charakter:
Koria ist eine freundliche und erfahrene Wölfin. Ihr Vater war Leitwolf ihres alten Rudels und sie hätte sein Nachkomme werden können, doch dann entschiedKoria sich dazu zu wandern. Sie ist warmherzig und liebt Welpen über alles. In ihrm Leben lief bis jetzt nichts schief, weshalb sie bei vielen Wölfen leider unbeliebt ist. Sie lächelt und ist immer fröhlich, was auf viele Wölfe übergeht. Ihre Anwesenhei tut den meisten ziemlich gut. Doch trotz das ihr Leben bis jetzt perfekt war, weiß sie was leid ist und was es bedeutet. Denn ihr Rudel hat oft halb verhugnerte Wölfe aufgenommen, di kein zu Hause mehr hatten. Sie hört gut, gerne und lange zu und behandelt jeden Wolf wie ihr "Kind". Wenn es Probleme gibt, ist sie die Anlaufstelle. Manche finden sie mysteriös und denken, innerlich müsste diese Wölfin doch tot unglücklich sein, immer fröhlich, nie traurig, das war unvorstellbar. Sie wirkt sehr selbstbwusst und ist es auch, sie wirkt oft sehr elegant. All diese guten Eigenschaften haben ein großes Problem. Sie wirkt oft sehr kindisch und verspielt und läuft so in Gefahr nicht ernst genommen zu werden. Dadurch, das sie als Einzelwelpe besonders verwöhnt worden ist fällt es ihr schwer Befehle direkt zu befolgen.

Stärken:
-Immer fröhich
-Seelentröster
-Stark, schnell und wendig
-Warmherzig
-Immer für andere da

Schwächen:
-kann eigene Unzufriedenheit nicht zeigen
-manchmal voreilig
-Kann durch ihre Art provozierend wirken
-hat durch die Narbe manchmal Rückenschmerzen
-ist ab und zu faul und will nicht das tun, was man ihr sagt

Freier Text:
Koria wuchs als Einzelwelpe in Kanada bei ihren Eltern auf. Es war eine friedliche Zeit und sie hätte sogar Leitwölfin werden können, doch sie wollte raus aus dem friedlichen Leben und die Welt entdecken. Und so verließ sie mit 4 Jahen ihr angestammtes Rudel.

Schriftfarbe: #BA55D3

Tinùviel Offline

White Soul

07.04.2010 19:24
#2 RE: Koria Zitat · Antworten

Uhh jemand der sich an die Zeilenmindestangabe hält :D

Ein guter Stecki :)
Ansich ist auch nichts dran auszusetzen aber bitte gleiche die Zahl der Schwächen der Zahl der Stärken an ;)
Ich stell gleich deine Schriftfarbe ein :)

Edit: Fertig :) Und ich hab ein paar Schreibfehler ausgebessert :3 Ich hoff das ist ok *g*

Koria ( gelöscht )
07.04.2010 19:30
#3 RE: Koria Zitat · Antworten

Ja natürlich, tut mir leid^^ *peinlich in ecke verkriech* Ich habs nicht extra mit Word geschrieben! ist aber gut so :) un die schwächen sind auch gleich den stärken

Tinùviel Offline

White Soul

07.04.2010 19:32
#4 RE: Koria Zitat · Antworten

Perfekt :)
Damit verschieb ich dich zu "Mitglieder" und dann kannst du loslegen ;)

Anubis Offline

Defying Gravity

07.04.2010 21:23
#5 RE: Koria Zitat · Antworten

Was mir noch auffällt.. In deiner Charakterbeschreibung selbst ist gar keine Schwäche zu finden, kann das sein?

«« Anzunamun
Ayrana »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz