Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Friedhof
Seiten 1 | 2
Ronja ( gelöscht )
31.05.2010 13:31
Ronja Zitat · Antworten

Name: Ronja (Spitzname Ronny)

Rasse: Halb Timberawolf, Halb Border Collie

~~~

Größe:
Höhe 50cm
Kopf-/Rumpflänge 95cm
Rütenlänge 14cm

Gewicht: 24 kg

Augenfarbe: dunkel-braun

Aussehen:
Ronja ist von Kopf bis Fuß schwarz-weiß. Ihre Schnauze ist weiß, dieser weiße Streifen zieht sich nach oben, bis auf ihren Kopf. Ihr Nacken ist ebenfalls Schneeweiß, genau so wie die Brust. Der Rücken, die Flanken und die Rute sind tiefschwarz. Ihre Beine und Pfoten sind weiß und haben schwarze Flecken. Ihre Rute ist Buschig und langhaarig, aber ein gutes Stück kürzer als bei einem Wolf. Die Ohren sind leicht geknickt und zusammen mit ihren Ohren ergibt ihr Gesicht den Eindruck tiefer Freundlichkeit. Trotz das sie kein richtiger Wolf ist hat sie ein Starkes Kiefer und scharfe Krallen.

Auffallende Besonderheiten:
- Halbwolf

~~~

Charakter:
Sie ist eine aufgeweckte und freundliche Fähe. Ihre Stürmigkeit lässt sie meistens etwas jünger wirken und ihre Augen schauen Unternehmungslustig, wenn sie um jemanden herumtanzt. Sie hat nur vor wenigen Dingen angst und ist immer und überall hilfsbereit. Vor Wölfen hat sie Respekt, doch sie lässt sich auch nicht herumschubsen. Ronja ist sehr Weltfremd und das merkt man ihr auch an, sie hat keine Ahnung von den Gefahren der Welt und stellt manchmal fragen wie ein kleienr Welpe. doch sie kann auch erwachsen sein, wenn sie will. Eine Schwäche von ihr ist wohl, das sie zu sehr vertraut und sich oft in Schwierigkeiten bringt. Außerdem ist sie ab und zu sehr nervend und merkt es nicht. Trotz allem ist sie stark und kann auch kämpfen.

Stärken:
- kann stark sein
- Hilfsbereit
- Mutig

Schwächen:
- kindisch
- zu vertrauenseelig
- Weltfremd

Freier Text:
Ronja wuchs in einer kleinen Menschensiedlung auf. Die Menschen dort lebten von der Jagt, auch auf Wölfe! Ihre Mutter wollte nicht, das ihre Tochter zum Killer wird und hielt sie zurück. Als Ronja ein Jahr alt war, begegnete sie einem gleichaltrigen Wolf, welcher von dem Menschen gefangen und zu ihr gebracht wurde. Nach eienr Weile verbanden sie eine enge Freudnschaft. Sie brachte ihm Essen, beschützte ihn und versorgte seine Wunden, wenn er von der Jagt zurückkam. Er war ihre erste große Liebe, obwohl sie wusste, das er ein Wolf war und sie nur ein halber Wolf. Er erzählte ihre davon, dass er die Jagt hasste und das er seine Vergangenheit wieder wissen wollte. Irgendwann kam der Tag, als der Wolf zu ihre kam und sagte, das er gehen würde. Für Ronja brach eine Welt zusammen, doch er hatte ihr versprochen wieder zu kommen...

Frühlingstag
Erinner dich,
Erinner dich an den Tag im Mai,
diesen tollen,
wundervollen Tag im Mai.
Keine Sorgen,
wie die Wolken frei...
Und nun?
Ist diese Zeit vorbei?
Ja, der Mai ist vorbei,
doch dieses "Mir Dir"
ist immer noch hier!
Auch im April!
Diese Zeit geht nie vorbei!

Schriftfarbe #D2691E

Tinùviel Offline

White Soul

31.05.2010 13:40
#2 RE: Ronja Zitat · Antworten

Eigentlich ist das hier ja ein Wolfs-Forum...
Dein Chara müsste zumindest ein halber Wolf sein oder wenigstens das ein Elternteil der Mutter/des Vaters ein Wolf war... aber selbst dann bin ich mir nicht sicher ob wir das so lassen können...

Ich muss erst mit Anubis reden, was er dazu meint. Er ist ja auch Admin und hat genauso viel zu sagen wie ich :) Wenn er dagegen ist, müssen wir uns etwas überlegen...

Ronja ( gelöscht )
31.05.2010 13:41
#3 RE: Ronja Zitat · Antworten

Aber wnen sie ein halber wäre, ginge es...Ninim ist doch auch eienr

Saphira ( gelöscht )
31.05.2010 13:42
#4 RE: Ronja Zitat · Antworten

vielleicht werden Ronja und Ninim beste Freunde im Spiel^^

Tinùviel Offline

White Soul

31.05.2010 13:45
#5 RE: Ronja Zitat · Antworten

Ja wenn sie ein halber wäre, dann schon :)
Hab ich ja gesagt

Ronja ( gelöscht )
31.05.2010 13:46
#6 RE: Ronja Zitat · Antworten

und wenn ichd as jett einfach ändere...ist der denn sonst ok?

Tinùviel Offline

White Soul

31.05.2010 13:48
#7 RE: Ronja Zitat · Antworten

Ja dann ist er ok :)

Ronja ( gelöscht )
31.05.2010 13:50
#8 RE: Ronja Zitat · Antworten

geändert

Tinùviel Offline

White Soul

31.05.2010 13:51
#9 RE: Ronja Zitat · Antworten

auffallende besonderheit musst du noch ändern und die Rasse des Wolfes wäre schön zu wissen :3

Saphira ( gelöscht )
31.05.2010 13:53
#10 RE: Ronja Zitat · Antworten

Halb Balto :3

Seiten 1 | 2
«« Trace
Saphira »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz