Größe: Kopf-Rumpf: 146cm Schulterhöhe: 53cm Rute: 32 cm Gewicht:48 Kg
Augenfarbe: weiß bis helles Braun
Aussehen: Trace ist ein weißer, recht kleiner Polarwolf mit einer Augenfarbe von Weiß bis Hellbraun. Er hat lange Reißzähne die beim Knurren sehr bedrohlich wirken. Die Narbe über seinem rechten Auge betont den arroganten Blick, den er an den Tag legt und auch auf seiner Schnauze ist ein markanter dunkler Streifen zu sehen. Bei anderem Lichteinfall schimmert sein langes Fell Silber bis Grau.
Auffallende Besonderheiten: Narbe über dem rechtem Auge und über die Schnauze.
Charakter: Trace ist sehr an Fähen interessiert da er selbst einmal Rudelführer war. Er jagt fast genauso gut wie ein Königstiger und auch seine Intelligenz ist bei der Jagd sehr hilfreich, da er sich viele Jagdstrategien ausgedacht hat. Bei einem Streit würde er niemals nachgeben weil er meint er hätte immer recht. Er ist sehr stur wenn es darum geht seinen Willen durchzusetzen. Als er von seinem Rudel verstoßen wurde da er nicht hinein passte weil er seine eigene Ideen hatte, streifte er allein durch die Wildniss. Er neigt in ungünstigen Situationen dazu unpassende und sinnlose Sachen zu machen. Trace hat ein Autoritätsproblem gegenüber anderen Leitwölfen was unmittelbar dazu führt, dass er gerne mal einen Befehl ignoriert. Ob er sich noch ändert steht in den Sternen.
Stärken: - Leidenschaftlicher Jäger - sehr intelligent
Schwächen: - kann bei einem Streit nicht nachgeben - will häufig mit dem Kopf durch die Wand
Freier Text: Trace wurde mit grade einmal 4 Jahren Rudelführer als sein Vater bei der Jagd von einem Bären getötet wurde. Deshalb schwor er sich: "Niemals werde ich unbedacht handeln." Er wurde mit der Zeit immer arroganter wobei er eigentlich nur vorsichtig sein wollte, deshalb bildete sich nach und nach eine Art Kontrollwahn aus, den er allerdings in der Wildniss wieder verlor. Nachdem er fast ein halbes Jahr allein durch die Wildniss gewandert war, hatte sich sein Wesen stark verändert -er ist zwar noch nachdenklich und vorsichtig aber auch noch etwas arrogant.
Was mich noch freuen würde, wäre wenn du dir das ganze nochmal durchsiehst und dabei auf Rechtschreibfehler achtest und diese korrigierst. Und deine Sätze könnten schöner gebildet sein, da es doch recht holprig und schwierig zu verstehen ist. Dabei kann ich dir auch gerne helfen wenn du möchtest :)