Anzunamun ist eine weiße Polarwölfin. Bei einem Kampf wurde sie am linken Ohr schwer verletzt mit der Folge das sie seit dem auf diesem Ohr taub ist. Ihr linkes Auge wurde dabei auch schwer geschädigt, blind ist sie deshalb aber nicht. Ihr Fell ist schön lang und glatt und wird im Sommer etwas dunkler und im Winter schön weiß und hell, damit sie sich besser tarnen kann. Ihre eisblauen Augen passen sehr gut zu ihrem weißn Fell und ihrem netten Charakter. Ihre Pfoten sind klein und rundlich genau so wie ihre Ohren. Ihre Rute ist 30cm lang und wuschelig.
Auffallende Besonderheiten: Ihre eisblauen Augen und ihre starken Verletzungen.
~~~
Charakter: Anzunamun ist eine liebevolle und aktive Fähe. Wegen ihrem Umfall ist sie beim Hören leicht geschwächt und kann deshalb nicht schnell genug reagieren- deshalb ist sie schwer im Nachteil. Trotzdem ist sie eine nette und soziale Fähe. Sie hat viel Respekt vor jedem, am meisten vor den Alphas und vor den älteren Wölfen in ihrer Umgebung. Leichtsinnigkeit kennt sie nicht und Ehrlickeit und Vertrauen gilt ihr viel, denn ohne die beiden Sachen könnte sie sich ein Leben nicht vorstellen. Sie findet Lügen ziemlich Asozial, deshalb tut sie es nie, noch nicht einmal im Notfall. Sie ist auch sehr intelligent und durchdenkt jeden Plan genau. Sie ist sehr wachsam und stark, deshalb ist sie sehr geeignet um das Rudel zu beschützen. Angst hat und zeigt sie auch wenig.
Im Prinzip ist dein Stecki okay, aber du solltest noch ein paar Sachen beachten.
- du solltest noch einmal den Text durchgehen und nach Rechtschreibfehlern suchen und sie verbessern :) Im RS ist es sehr wichtig das man so wenig wie möglich Schreibfehler macht weil es sonst einfach nervig ist deinen Text zu lesen und das wollen wir nicht ;)
- nach Satzzeichen kommt ein Abstand zum nächsten Wort :) (Leertaste und so^^)
- Stärken und Schwächen sollten ausgeglichen sein :) Zudem wiederspricht es sich das sie gut jagen kann aber nicht töten... Das gehört leider dazu :) Was du mit der stärke "Winter" meinst ist nicht ganz klar... Ich vermute das du meinst das sie gut im Winter überleben kann oder?
*arg* ich hasse Meckern -.-' Aber irgendwer muss es tun^^