Augenfarbe: Ihre Augenfarbe ist Gelb was leicht ins Goldene übergeht und etwas mit einem sanften Orangeton vermischt ist.
Aussehen: Yael hat eine relativ gemischte Fellfarbe. An ihren langen Beinen ist sie dunkelbraun gefärbt, an Rücken und ihrer oberen Kopfhälfte ist ihr Fell dunkel und geht ins Schwarze hinüber. An Schnauze und Bauch ist Yael weiß-grau, ihre Rute ist dunkel und buschig. Yael's Körperbau ist relativ 'kräftig' gebaut und sie hat lange und starke Beine die sie schnell durch die Wälder bringen.
Auffallende Besonderheiten: X
~~~
Charakter: Yael ist eine eher stille Fähe. Sie liebt es in der Stille die Landschaften zu betrachten. Sie mag es neue Orte zu Entdecken und Abenteuer zu erleben, denn Yael möchte so viel wie möglich über die Welt und die Lebewesen erfahren. Neugierig ist sie deshalb sehr. Freundlichkeit ist bei ihr erstes Gebot und sie reagiert gelassen auf neue Bekanntschaften. Anfangs könnte sie ein wenig schüchtern wirken, aber das löst sich nach einer Zeit völlig auf. Sie hat es selten eilig. Yael geht alles am liebsten ruhig an. Im Rudel strahlt sie Ruhe und Mystik zugleich aus. Niemand kennt sie richtig da sie sich oft auf sich selbst verlässt. Daher dauert es bis Yael anfängt jemanden wirklich zu mögen und ihm Vertrauen zu schenken. Gerne mag sie es auf Lichtungen zu liegen und in Gedanken zu schwelgen.
Stärken: + Kräftig + Schnell + Ist die Ruhe selbst
Schwächen: - Nicht sehr wendig - kann nicht gut über Hindernisse springen
Freier Text: Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.
Huch, danke, Imion :3 Ich hab es grade ein wenig überarbeitet. Um ehrlich zu sein, fällt es mir ein wenig schwer =/. Aber nach einer gewissen Zeit gewöhne ich mich dran und es wird besser.