Größe: 155 cm Körperlänge und einen Stockmaß von 82 cm
Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: helles Blau, fast weiß-blau
Aussehen: Drake ist vom Grundaussehen her ein weißer Wolf. Sein Fell hat eine dunkle Unterwolle. Durch sein Alter hat der Rüde ein leicht graues Fell, was man aber nicht erkennt da er weiß ist. Seine Schnauze ist lang und weißt eine kleine Krümmung auf. Drakes linkes Ohr hat einen Riss, was ihn aber nicht im Hören einschränkt. Auf seinem Schweif hat Drake einen großen schwarzen Flecken. Drake hat sehr helle, blaue Augen und eine X-förmige Narbe am Kinn.
Auffallende Besonderheiten: seine X-förmige Narbe am Kinn
~~~
Charakter: Drake ist ein unscheinbarer Rüde, der nicht auf Kämpfe aus ist. Er besitzt einen hohen Beschützerinstinkt und er hört nur auf Befehle seiner Leitwölfe. Drake ist trotzdem ein ernst zunehmender Gegner und würde zur Not auch kämpfen. Bei der Jagd im offenen Gelände erweist er sich als geschickter Jäger. Er ist ein ausdauernder Läufer und Jäger. Wenn er seine Beute fest im Visier hat lässt er sich nicht so leicht ablenken und folgt ihr kilometerweit. Der Rüde besitzt aber trotzdem eine "dunkle" Seite. Wenn jemand ihm die offene Kehle präsentiert hat Drake keine Beißhemmung sondern würde sofort Zubeißen. Zu Welpen ist Drake immer freundlich und zeigt ihnen ein paar Tricks, dabei kann der Rüde auch ab und an etwas ruppig umgehen weiß aber wo seine Grenzen sind.
Also meiner Meinung nach ist er schon ganz gut... mir stößt nur eine Sache sauer auf.
und hört mehr auf die Leitwölfe als die anderen Rudelmitglieder
Das klingt in meinen Ohren so als wären alle anderen Dickköpfig und würden nur ab und zu mal auf die Alphas hören... könntest du das eventuell noch etwas umformulieren?
ich meinte damit, dass Drake mehr auf seine Leitwölfe hört. Wenn seine anderen Rudelgefährten sagen "Drake, geh jagen" macht er es nicht. weißt wie ich meine ? Ich weiß nicht wie man das am besten umformulieren kann sry ^^"
ach ja öhm soll ich noch was dazu schrieben (wollte ja schließlich noch was dazu machen) oder kann es verschoben werden in den Bereich "Rüden" ? da kann ich doch nachträglich noch was einfügen, oder ?
Zitat von Drake ach ja öhm soll ich noch was dazu schrieben (wollte ja schließlich noch was dazu machen) oder kann es verschoben werden in den Bereich "Rüden" ? da kann ich doch nachträglich noch was einfügen, oder ?
Die Charakter- und Aussehensbeschreibung ist noch zu kurz :) Die solltest du noch ausarbeiten ;)