Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Ehemalige Mitglieder
Seiten 1 | 2
Adsini ( gelöscht )
11.10.2010 15:58
Adsini Zitat · Antworten

http://www.wgfa.de/komponenten/bilder/stiftung/wolf.jpg
(c) www.wgfa.de

Name: Adsini

Rasse: Äthiopischer Wolf

~~~

Größe: Schulterhöhe 50 cm
Länge (Kopf+Rumpf) 1 m + 30cm Schwanzlänge

Gewicht: 20 kg

Augenfarbe: dunkelbraun

Aussehen: (mit Bild min. 6 Zeilen, ohne Bild min. 8 Zeilen) Adsini besitzt kurzes, auffällig rotes Fell. Ihre Kehle ist weiß, außerdem sind weiße Flecken an ihrer Brust. Ihre Vorderbeine sind auch größtenteils weiß. Sie besitzt eine spitze Schnauze, außerdem sind ihre Ohren an den Spitzen, sowie das Ende ihres Schwanzes dunkler gefärbt. Adsinis gesamter Körperbau ist eher klein und leicht und lässt auf Schnelligkeit und Geschicklichkeit schließen, dafür weniger auf große Kraft. Ihre Pfoten jedoch besitzen scharfe Krallen, weiterhin hat sie sehr spitze Zähne. Ihre Augen wirken dunkelbraun, fast schwarz.

Auffallende Besonderheiten: Auffallende Besonderheiten an Adsini sind ihr schon genanntes, feuerrotes Fell und ihr spitzer Kopf mit scharfen Zähnen.

~~~

Charakter: (min. 8 Zeilen)
Adsini besitzt einen eher ruhigen Charakter, meistens ist sie eher schüchtern und schweigsam. Jedoch ist sie meistens gut gelaunt, oft verspielt und kann andere gut mit ihrem Enthusiasmus anstecken. Sie ist meistens sehr dickköpfig, und wenn sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird sie auch alles dafür tun, um ihren Willen durchzusetzen. Fremden Wölfen vertraut Adsini nur zaghaft, man braucht lange, um ihre Vertrauen zu gewinnen. Doch wenn sie einem erst einmal ihr Herz geöffnet hat, dann ist sie die beste Freundin, die man sich vorstellen kann. Sie steht fest zu ihren Freunden. Adsini ist sehr nachtragend; man sollte sie also nicht beleidigen. Sie ist sehr klug, was sie im Kampf zu einer taktisch, wenn auch nicht körperlich, sehr starken Gegnerin macht.

Stärken: (in Stichpunkten)
- Schnelligkeit
- Geschicklichkeit
- Klettern
- Jagen

Schwächen: (in Stichpunkten)
- weniger gut im Kampf wegen ihrer geringen Größe
- schwimmen
- sich unterzuordnen fällt ihr oft schwer

Freier Text: (Geschichte, Gedicht, Liedtext, hier könnt ihr schreiben, was ihr wollt, solange es zu eurem Charakter passt)
Adsini wuchs glücklich bei ihren Eltern auf, doch eines Tages wurden ihr Vater und ihr Bruder von einem Jagdhund tot gebissen. Adsinis Mutter war sehr schwach, doch sie beschützte ihre Tochter mit allen ihren Kräften und reiste mit ihr einen weiten Weg. Immer wieder hörte Adsini ihre Mutter etwas von „Wölfen“ und damit verbunden „Rettung“ reden, doch sie wusste nicht, was sie damit meinte. Eines Tages kamen Adsini und ihre Mutter schließlich zu den besagten Wölfen. Die alte Fähe war so erschöpft von der langen Reise, dass sie letztendlich starb. Doch Adsini wurde im Rudel aufgenommen.

Schriftfarbe( am besten den Hex-Code, also zum Beispiel #FFFFFF für weiß):
#FFOOOO (rot)

Tinùviel Offline

White Soul

11.10.2010 16:27
#2 RE: Bewerbung: Adsini Zitat · Antworten

deine schriftfarbe ging leider nicht :/
deswegen hab ich dir die eingestellt... ist das ok? :3

Adsini ( gelöscht )
11.10.2010 17:40
#3 RE: Bewerbung: Adsini Zitat · Antworten

ja, ist ok ;)

EDIT: aber ist der Steckbrief an sich eigenlich ok?

Tinùviel Offline

White Soul

11.10.2010 19:17
#4 RE: Bewerbung: Adsini Zitat · Antworten

Ja der Stecki ist gut :3
ich verschieb dich später zu den mitgliedern ;)

Imion ( gelöscht )
11.10.2010 19:42
#5 RE: Bewerbung: Adsini Zitat · Antworten

Zitat von Tinùviel
Ja der Stecki ist gut :3

Da kann ich mich nur anschließen. Von mir ein herzliches Willkommen =) Hat der Name Adsini eine best. Bedeutung für dich - oder : Hat es einen Grund warum dein Wolf so heißt ?

Tinùviel Offline

White Soul

11.10.2010 21:26
#6 RE: Bewerbung: Adsini Zitat · Antworten

ich hab grade gesehen, dass der äthiopische wolf eigentlich zu den hundeartigen gehört x)
während der wolf zu den "echten hunden" gehört...
seltsame regelung aber ich glaub die lassen wir einfach mal außer acht :p
außer es hat jmnd entschieden einen einwand dagegen^^

Adsini ( gelöscht )
11.10.2010 22:11
#7 RE: Bewerbung: Adsini Zitat · Antworten

@ White Soul: oops...das wusste ich wirklich nicht.. xD

@ Imion: ja, hat er tatsächlich^^ also er stammt aus dem Buch "Wolfsaga" von Käthe Reicheis. Einer der Wüstenwölfe dort heißt Adsini und ich fand sie sehr sympathisch, außerdem gefällt mir der Name an sich ;)

Imion ( gelöscht )
11.10.2010 22:13
#8 RE: Bewerbung: Adsini Zitat · Antworten

Ah gut zu wissen. White Soul ist nicht der richtige Name - mehr so eine art Titel - sowas kannst du auch mit den Admins absprechen ;)

Tinùviel Offline

White Soul

11.10.2010 22:14
#9 RE: Bewerbung: Adsini Zitat · Antworten

Der Name ist Tinùviel ;) White Soul ist nur die Kurz-Beschreibung bzw. einfach eine Beigabe :3 falls du das auch möchtest, einfach bescheid sagen^^

Macht nichts x) ich wusste es bis vorhin auch nicht, aber solange es keine Proteste hagelt, können wir dich als Wolf durchgehen lassen oder?

Adsini ( gelöscht )
11.10.2010 22:32
#10 RE: Bewerbung: Adsini Zitat · Antworten

@ Tinúviel: achso, sorry, jetzt hab ich den Namen auch gesehen^^ und danke dass du es trotzdem durch gehen lässt :D darf ich eig schon im RPG schreiben? Weil wenn nicht müsste ich meinen beitrag wieder löschen.. ^^"

Seiten 1 | 2
«« Iye
Drake »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz