Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Fähen
Seiten 1 | 2 | 3
Lazy Offline

27.10.2010 17:43
Lazy Zitat · Antworten

http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/03981.jpg

Name: Lazy

Rasse: Timberwolf

Größe:Schulterhöhe: 103cm
Kopf-Rumpf: 161cm
Rute: 47cm

Gewicht:53kg

Augenfarbe: heller Bernstein

Aussehen: Lazy ist eine schlanke, kleine Fähe, deren Fell in vielen unterschiedlichen Braun-, und Grautönen aufleuchtet. Am Rücken ist es gemischt aus dunklen Farbtönen, die sich nicht wirklich definieren lassen, nach unten werden die Töne immer heller, bis ihr Bauch schließlich in einem dunklen beige aufleuchtet. Ihne langen Beine helfen ihr, schnelle Sprints hinzulegen, welche sie aber nicht allzu lange anhalten kann. Mit ihrem langen, dichten Fell kann sie sich gut vor Kälte schützen, im Sommer ist es ihr aber oftmals viel zu heiß.

1.Mutation: Extrem ausgeprägter Gehörsinn

Dadurch entstandene Stärken: Hört ausgezeichnet und kann Geräusche gut zuordnen.

Dadurch entstandene Schwächen: Sie ist stets ein wenig gestresst, weil sie selbst kleinste Geräusche um sich herum laut empfindet und so schwer zur Ruhe kommt. Sind zu viele Geräusche vorhanden verursacht das Verwirrung, Orientierungslosigkeit und Kopfscherzen.

2.Mutation: Extrem ausgeprägter Geruchssinn.
Dadurch entstandene Stärken: Kann schwache, verblasste Gerüche mühelos aufnehmen und, ganz ohne die Hilfe des Windes, weit entfernte Gerüche ausmachen.

Dadurch entstandene Schwächen: Wird von zu vielen Gerüchen verwirrt was ebenfalls zu Orientierungslosigkeit und Kopfschmerzen führen kann. Außerdem wird sie auch wegen weiter entfernten Gefahren, die sie normalerweise nicht bemerken würden, weil sie zu weit entfernt ist, sofort nervös.

Auffallende Besonderheiten:
-buschige Rute
-klein und zierlich

Charakter: Lazy war schon von klein auf eine vorsichtige und in vieler Hinsicht besorgte Fähe. Mit ihrem Drang immer alles genau zu beobachten, und zu erkunden, bevor sie ihm vertraut, hat sie sich abgeschieden gemacht, und sie hält sich oft fern von anderen Varg. Vertraute Gesellschaft schätzt sie jedoch sehr. Sie liebt es, in der Nähe von Welpen zu sein, da diese kleinen quirligen Wesen sie an ihre Kindheit erinnern, und oft lässt sie sich zu einem kleinen Spiel hinreißen. Auch ist sie seht respektvoll gegenüber höhergestellten, und oft still, wenn sie mit Ranghöheren zusammen ist. Ihre Leidenschaft ist das Jagen, welches sie alleine, wie auch im Rudel gut beherrscht, auch wenn sie es vorzieht, kleinere Beutetiere zu jagen. Im großen und ganzen ist sie eine eher schüchterne, aber doch liebevolle Fähe, die das Familienleben in allen Zügen genießt.

Stärken:
-schnell
-riecht und hört gut
-prüft alles immer genau nach

Schwächen:
-nicht ausdauernd
-misstrauisch
-vorsichtig

Wünsche:
-Friedliches Leben mit ihrem Gefährten Exellion
-liebevolles Rudel

Ängste:
-Hunde (Sieht, riecht oder hört sie einen Hund verfällt sie sofort in Panik)
-Verlust ihres Gefährten

Schriftfarbe:#560996

Diamond Offline

Silent Soul

27.10.2010 17:58
#2 RE: Lazy Zitat · Antworten

Hört sich schonmal nciht schlecht an :)

Exellion Offline

Zeratul

27.10.2010 18:01
#3 RE: Lazy Zitat · Antworten

Wirklich sehr gut auch wen die frage merkwürdig klingt hast du das selbst geschriebn bzw. ausgedacht?

Tinùviel Offline

White Soul

27.10.2010 18:05
#4 RE: Lazy Zitat · Antworten

Schöner Steckbrief :)
Ich hab zwei Rechtschreibfehler verbessert, aber sonst alles so gelassen^^
Deine Schriftfarbe ist -fürchte ich- leider der Ninims zu ähnlich, aber das probieren wir einfach schnell aus^^
Ninim
Lazy

@Exellion: Es ist nicht jeder ein Anfänger
Obwohl es bestimmt auch gute Anfänger gibt :3

Edit: Hmm... leider ist deine Schriftfarbe der Ninims wirklich ziemlich ähnlich..
Kannst du dir bitte einen anderen Hex-Code aussuchen? :) Es muss kein gänzlich anderer Farbton sein, sondern einfach ein bisschen dunkler oder heller :3

Vivir Offline

Isfjell

27.10.2010 18:45
#5 RE: Lazy Zitat · Antworten

Wirklich schöner Steckbrief :3

Und der Charakter von Lazy gefällt mir besonders gut^^

Lazy Offline

30.10.2010 12:30
#6 RE: Lazy Zitat · Antworten

@Diamond
danke^^

@Exellion
ja ich habs selber geschrieben^^

@Tinùviel
Oke ich such ne andere raus :D

@Vivir
auch dankeschöön^^

Lazy Offline

30.10.2010 12:33
#7 RE: Lazy Zitat · Antworten

Tinùviel, geht #9966CC, oder is das auch zu ähnlich?

Tinùviel Offline

White Soul

30.10.2010 12:41
#8 RE: Lazy Zitat · Antworten

Vaiwa
Lazy
Koria

Hmm.. ich denke das wird schon gehen :)

Lazy Offline

30.10.2010 12:44
#9 RE: Lazy Zitat · Antworten

hm