Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Ehemalige Mitglieder
Seiten 1 | 2
Bree ( gelöscht )
12.12.2010 12:44
Bree | So many faces. Zitat · Antworten

So.
Nun wird es interessant.
Bree ist kein Wolf, wie jeder andere. Nein.
Bree ist krank. Sie ist eine 'gesplitterte Persönlichkeit'.
Die dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung, und das Erleben der Identität betroffen sind. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht – oder nur schemenhaft – erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person. Folgestörungen sind Depressionen, Angst, psychosomatische Körperbeschwerden, Selbstverletzung, Essstörungen, Suchterkrankungen und Beziehungsprobleme. Die Ursache soll eine posttraumatische Belastungsstörung sein, insbesondere in Folge von Kindesmisshandlungen.

Name:
Bree.
Ist der Name nicht schön, also ich mag ihn auf jeden Fall. Er ist kurz und leicht zu merken. Haha reingelegt. Es ist ein Name unter vielen von meinem Charakter her.
Naja, diese Krankheit hat nur einen Namen Bree. Ist es nicht ein wenig, dumm zu wissen, das der Körper, in dem man lebt so viele Charakter hat ?!
Das er nicht nur mir, Bree gehört sondern auch den anderen ?! Ich weiß es nicht, aber ich finde das schon. Bree, eine von vielen.

Ja, ich bin weiblich. Zierlich, selten und einzigartig. Aber mein Charakter, ha wenn du das weißt. Er ist beides. Nein, ich bin nicht eine Mischung zwischen zwei Geschlechten, das fehlte mir noch ich bin vom Äußeren ein Weibchen und im inneren bin ich beides.
Ja, das klingt krank. Passt ja auch zu mir.

Rasse:
Timberwolf
Ja, wenigstens das teile ich mit den anderen, wo es keine Übereinstimmungen gibt. Ich bin ein Wolf. Ein Timberwolf. Reinrassig.
Aber sollten Rassetiere nicht für gewöhnlich ... naja wie sollte man sagen : normal sein, nicht so mit vielen anderen in sich ?!
Bin ich etwa so schön oder warum seid ihr alle in mir drin ?!

Das nenne ich eine Lüge oder ?! Ja schon gut. Von Außen bin ich das. Drei Jahre alt. Aber was soll ich sagen ?! Im inneren bin ich das nicht.
Einige von mir sind viel älter und ich kenne sie alle gar nicht. Sie mich ja auch nicht, warum also interessiert es mich wie alt sie sind. Einer von ihnen ist sogar über 10 Jahre alt. Das weiß ich. Wenigstens das.

~~~

Größe:
64 cm
Sehr klein also. Aber es ist genug Platz in dieser Größe für ein ganzes Rudel von Wölfen. Es ist einfach so. In diesem kleinen Tier leben eben viele andere. Die meisten sind größer als ich. Verdammt ja, ich bin nehmen zwei anderen die Kleinste. Es ist doch alles dumm.

Gewicht:
56 kg.
Ist da viel ?! Ich hoffe nicht.
Nein, ich bin ja recht dünn. Aber einer von ihnen sagt immer, ich sei dick.
Dabei scheint er selbst ein wenig dick zu sein. Ach was weiß ich.
Ich wiege nicht viel. Ende.

Augenfarbe:
Braun.
Ach dieses schöne kastanienbraun. Es ist ein Geschenk des Himmels.
Ich liebe es. Es leuchtet so schön und erinnert mich immer an diesen einen Wolf.
Achja genau, an diesen Wolf, der mir das alles angetan hat. Seine Augen haben so geschimmert wie meine. Sie waren scharf, wie meine. Und sie drückten so verdammt wenig aus, wie meine.
Es ist doch immer das selbe.
Erst verliebt man sich in diese Augen und dann sieht man sie das das, was sie wirklich sind. Des Teufels Werk.
Ich hasse meine Augen. Sie sind braun, glasig und spiegeln mein inneres da. Verwirrtheit.

Aussehen:
Weiß.
Hach. Es gibt so viele Arten von weiß sein. Schneeweiß, Creamweiß, hellweiß, dunkelweiß, leichenweiß, kreideweiß und silberweiß.
Aber nur eines passt zu mir. Eigentlich sind es zwei.
Ich bin creamweiß. Hier und da finden sich zwischen meinem Fell sehr hellbräunliche Töne wieder, das ist das Creamweiß. Aber all das wird überdeckt mit diesem Hauch vom leichenweiß.
Leichenblass, schon mal davon gehört ?!
Trifft auf mich zu. Ich bin leichenblass. Haha, lustig nicht ?!
Nein ist es nicht. Es ist eine Schande. Ich bin eine Schande.
Mein Aussehn ist eine Schande.

Auffallende Besonderheiten:
Nichts, oder !?
Der ständig wechselnde Charakter. Die negative Art. Dieser perfekte Körper mit dem Tod, der durch seine Adern fließt. Reicht das ?!

~~~

Charakter:
So viele Seiten.

Bree.
Eigentlich kann ich nichts dafür, das ich so bin, wie ich bin.
Ich sollte anderes sein. Fröhlich, lebenslustig und vor allem ich sollte alleine sein. Alleine in meinem Körper. Ich bin es aber nicht. Mit mir leben noch viele andere. Andere Wölfe, die einfach meinen Körper an sich reißen und ja, das ist der Horror. Ich fühle mich schlecht, habe Albträume und bin traumatisiert. Vermutlich bin ich deswegen so ... seltsam.
Ich schirme mich ab, habe Angst vor anderen Wölfen und hasse Zuneigung. Nie jemand konnte mir das geben, was ich brauchte. Verdammt ja, ich bin ein Frack.
So. Dann noch, das ich sehr negativ bin und mein Humor sehr trocken ist. Ich sehe vieles doppeldeutig und schweige oft. Naja. Dann bin ich noch sehr zickig und leicht eingeschnappt.
Ach ja und ich lebe in dem Glauben, das ich irgendwann jemanden finde, der mich heilen kann, so das nur noch ich in meine Körper bin, niemand anderes sonst.

Jade.
Bisher habe ich nur von Jade gehört. Sie taucht selten auf. Nimmt selten Besitz von meinem Körper. Ich kann sie nicht leiden, nicht wirklich jedenfalls.
Ihre Art macht mir Angst. Sie denkt immer nur was das Beste für sich und meinem Körper ist, macht Pläne und ist sehr entschlossen und zielstrebig. Mit ihr ist mein Körper sehr schnell und stark. Deswegen lag dieser Wolf vor mir.
Sie ist echt das, was ich nicht bin. Jade lässt ihre Vergangenheit hinter sich und konzentriert sich nur auf das hier und jetzt. Sie ist nie Müde und hat eine unglaubliche Selbstbeherschung. Einmal saß ich auf einer Lichtung und hatte tierischen Hunger. Zuvor, das wusste ich war ich wo anderes. Meine Pfoten schmerzten und ich war sehr weit gelaufen an einem Tag. All das war Jade.
Vermutlich ist auch sie die Klügste. Der Nachteil bei ihr ist, das sie keine Schmerzen, keine Gefühle oder irgendwelche Emotionen hat.

Nanuk
Ja, er ist ein Junge. Gefangen in einem weiblichen Körper. Sein Alter müsste um die 5 Jahre alt sein. Er ist sehr weise und naja ein wenig schwer von Begriff. Er hört nicht mehr so gut, wie andere und bewegt sich sehr langsam. Bevor er etwas macht denkt er lange nach und schweigt.
Oft sitzt er Stunden da, starrt in die Ferne und ist mit sich selber beschäftigt.
Nun gut das ist nicht besonders, aber seine Gedanken sind stark und er hat seine eigene Meinung.
Wenn er meinen Körper übernimmt habe ich später meine Feinde vor mir liegen mit eingezogener Rute. Er muss eine besondere Ausstrahlung haben, welche das ist weiß ich nicht.

Die Stumme.
Achja. Dann lebt im meinem Körper noch ein Wolf, der sehr sehr stumm ist. Ich habe nie etwas gehört von ihr, weiß aber, das sie sehr scheu ist und vor Rüden weg läuft. Hat Angst und zieht die Rute ein. Nun schön und gut, aber da ist ein Harken.
Auch sie ist stark, denn sie kann sehr sehr sehr hinterhältig sein. Ihre Liebe sind schwarze Rüden und zu meist welche, die sehr sehr groß sind. Ihre Sinne sind klar und sie leckt eigentlich zu ziemlich jedem die Lefzen. Mehr muss man nicht wissen.
Sie ist eben das, was kaum einer weiß, selbst ich nicht. Ich hasse sie dafür, das sie sich an jeden Kerl ran macht und dann, wenn dieser sich auf sie einlässt abhaut und sich klein macht. Meist muss Jade dann alles gerade biegen. Wie ich es doch hasse.

Moni.
Einer derer, die ich lieb habe.
Moni ist ein Welpe. Sie ist sehr neugierig und erforscht gerne die Gegend. Sehr verspielt und sehr sehr freundlich.
Das Beste an ihr ist das Gedächtnis. Sie merkt sich alles, egal wer ich bin. Jade, Nanuk, Moni oder einer der anderen. Moni ist einfach süß und versteht Spaß. Ich habe sie lieb und hoffe, das sie sich nicht ins Negative entwickelt.

Elias
Auch er ist einer von denen, die ich selten zu Gesicht bekomme. Er zeigt sich nur in wenigen Situationen. Wie Nanuk ist er recht starr. Schaut einfach auf den Horizont. Aber im anderen Augenblick ist er so ziemlich das, was man einen Verrückten, einen Kranken nennt. Er windet sich in Krämpfen, knurrt oder schlägt um sich, so wie es eben für einen Wolf möglich ist. Dabei gibt er meist ein erdrücktes Lachen von sich. Es klingt schrecklich, so als würde er gefoltert werden. So, als würde er leiden, aber das tut er nicht. Meist sieht er dann etwas in seinem inneren Auge.
Etwas, das keiner Nachvollziehen kann. Fast wie in einem Traum. Viele nennen es Visionen, aber ich glaube, das stimmt nicht. Denn was er sieht, tritt nie in Erscheinung. Er ist einfach ein Verrückter. Nicht mehr, nicht weniger.

Sheley
Sie ist die Schwester von Elias, soviel weiß ich. Sie sitzt auch da und starrt auf den Horizont, aber sie windet sich nicht in Krämpfen, wie ihr Bruder. Nein. Sheley ist so ziemlich das, was man die wachsame Kriegerin nennt. Wie Jade ist sie kampfentschlossen, aber noch lange nicht so rechtsradikal, das sie alles auch nur erdenklich Fremde hasst und als Abneigung betratet. Nein, sie ist ehr die etwas Aufgeschlossenere, die sich erst nach den zusammen gesuchten Plänen ein Muster macht, die erst nach allen Fehlern jemanden beurteilen kann. Sie ist zugleich aber auch die Beobachteterin. Alles ist in ihren Augen anderes. Ruhe und Gedanken sind im Einklang und harmonieren mit dem Auge, das alles wie ein Foto speichern kann.
Sie ist eine Waffe, wenn man sie nur richtig einsetzen kann.

Stärken & Schwächen.
Nach und nach versteht man, warum dieser Charakter, bzw dieser Wolf keine Schwächen oder Stärken hat. Bree ist alles in einem.
Gute Freundin, kleiner Welpe oder starke Kriegerin. Verdammt, ja sie ist seltsam, aber gebt ihr eine Change.

Freier Text:

Mein Herz ist des Teufels Meisterwerk.

Schriftfarbe:
#FF8C00

Tinùviel Offline

White Soul

12.12.2010 13:02
#2 RE: Bree | So many faces. Zitat · Antworten

Ein sehr, sehr ungewöhnlicher Steckbrief^^
Aber mir gefällt er :)
Allerdings müssten auch die anderen damit einverstanden sein, da Bree mit ihren verschiedenen Persönlichkeiten übermächtig sein könnte. Eben weil sie so viele Arten und damit verbundene Fähigkeiten hat.
Deshalb müssen wir eine Weile abwarten :)

P.S: bitte gib deine Schriftfarbe als Hex-Code an :3

Shorty Offline

Pure Spirit

12.12.2010 16:33
#3 RE: Bree | So many faces. Zitat · Antworten

es fehlen stärken und schwächen die sollten noch offen angegeben werden...

ansonsten ungewöhnlicher Stecki aber ich hab nichts dagegen

Vivir Offline

Isfjell

12.12.2010 17:16
#4 RE: Bree | So many faces. Zitat · Antworten

Also ich bin ja mal gespannt wie du mit diesem Charakter schreiben willst aber ich bin auch mal gespannt darauf zu erfahren, wie sie sich alle im Rudel machen ;)

Wenn ich das jetzt richtig sehe, wird sich die Stumme an Rue ranmachen? oO

--->Hab nichts dagegen so einen Wolf mal im Rudel zu haben^^

Bree ( gelöscht )
12.12.2010 18:03
#5 RE: Bree | So many faces. Zitat · Antworten

Also.
Danke erst einmal (:

Zitat von Shorty
es fehlen stärken und schwächen die sollten noch offen angegeben werden...

Es ist kaum möglich Stären und Schwächen zu nennen, da dieser Charakter sehr eigen ist.
Im Grunde ist alles gute, zu gleich schlecht & alles schlechte zu gleich gut.
Nichts ist im Einklang...

Zitat von Vivir
Also ich bin ja mal gespannt wie du mit diesem Charakter schreiben willst aber ich bin auch mal gespannt darauf zu erfahren, wie sie sich alle im Rudel machen ;)
Wenn ich das jetzt richtig sehe, wird sich die Stumme an Rue ranmachen? oO
--->Hab nichts dagegen so einen Wolf mal im Rudel zu haben^^

Die Stumme wird sich keines Falls an jemanden ran machen.
Sie übernimmt Bree nicht lange, sondern nur für eine kurze Zeit, die maximal 3 Tage sein wird, da dieser Charakter sehr instabil ist.
Ansonsten wird sie höchstens Zuneigung zeigen.
Dann jedoch wird Jade eingreifen, da sie den Körper schützen möchte und dann schnell auf Bree eingreifen, die sich verkriecht. Es wird dadurch zu einem Stress der Persönlichkeiten kommen, der eine weitere Splitterung mit sich ziehen kann.
Bisher sind nur diese Charakter in ihrem Körper, aber es gibt weit mehr.
Im Verlaufe des RPGs werde ich den Stecki aktuell machen & neue Charakter hinzu fügen.
Aber erst nach einiger Zeit. Es braucht natürlich Gründe für eine weitere Splitterung.
Nach und nach wird Bree anfälliger, aber alles kommt mit der Zeit ;D

Diff Offline

Lonely Shadow

13.12.2010 16:28
#6 RE: Bree | So many faces. Zitat · Antworten

Zitat
...Ich sollte anderes sein...Ich fühle mich schlecht, habe Albträume und bin traumatisiert... Dann noch, das ich sehr negativ bin... Ich sehe vieles doppeldeutig und schweige oft...

Ein Doppelgänger von Diff?!

grmml..

Jade gefällt mir. Sie ist toll :)

Bree ( gelöscht )
13.12.2010 19:36
#7 RE: Bree | So many faces. Zitat · Antworten

o.O Ich kann es ändern.
Die Absicht einen Charakter zu stehlen habe ich nicht.
Bree kann ich umformen.

Danke (:
Ist ein Charakter bei Bitter End den ich Spiele ;D

Diff Offline

Lonely Shadow

15.12.2010 20:15
#8 RE: Bree | So many faces. Zitat · Antworten

nein das meinte ich nicht so ;)
Ich finde es toll, dass jemand so ähnlich ist wie Diff, dann wird sie vlt nicht mehr für SO verrückt gehalten ^^'

Tinùviel Offline

White Soul

16.12.2010 17:12
#9 RE: Bree | So many faces. Zitat · Antworten

dann passt ja alles^^

kannst du dann bitte deine schriftfarbe noch im hex-code angeben? :)

Bree ( gelöscht )
17.12.2010 22:04
#10 RE: Bree | So many faces. Zitat · Antworten

Done.

Seiten 1 | 2
«« Kiba
Lilia »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz