Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Ehemalige Mitglieder
Elai ( gelöscht )
27.05.2011 18:46
Elai Zitat · Antworten

Name: Elai

Rasse: Mähnenwolf

~~~

Größe: Schulterhöhe: 83 cm; Kopf-Rumpf: 115 cm; Rute: 23 cm

Gewicht: 33 kg

Augenfarbe: dunkelbraun

Aussehen: Elai hat, da sie noch ein Welpe ist, sehr helles, rötliches Fell, das sich allerdings langsam auch schon etwas dunkler färbt. Ihr Fell ist rauer als das anderer Welpen. Sie hat eine Narbe über dem linken Auge, weshalb sie auf dem Auge nicht gut sehen kann. Sie kann sich nicht mehr genau daran erinnern, wie es passiert ist, muss aber wohl beim Spielen gewesen sein. Sie hat ziemlich lange, dünne Beine, und im Verhältnis zu ihrem Körper relativ große Pfoten, was darauf hindeutet, dass sie auch mal recht groß wird. Sie hat Augen in Farben von Kastagnen, die zwar anfangs sehr warm und einladend waren, allerdings werden sie langsam immer kühler und in bestimmten Situationen sogar gemein - nur in seltenen Ausnahmesituationen erscheint in ihnen wieder die alte Freundlichkeit.

Auffallende Besonderheiten: Narbe über linkes Auge (kann deshalb auf dem Auge nicht gut sehen), lange Beine, rötliches Fell
~~~

Charakter: Elai ist für ihr Alter sehr ernst. Sie ist gerne auf sich allein gestellt und bestimmt auch gern über andere und kann es auch nicht ausstehen, wenn sie etwas machen muss, was ihr nicht passt. Wenn sie dann aber mal ihre Führerrolle übernehmen darf, nimmt sie sie sehr ernst und führt sie auch sehr gut aus. Sie vertraut nur sehr selten anderen Wölfen, genießt es aber sehr, wenn ihr vertraut wird - Vertrauen missbraucht sie auch nie. Sie hört und riecht gut, doch besonders verlässt sie sich auf ihr Gehör, da sie ja nicht mehr gut sieht. Sie geht nicht scheu, aber doch sehr respektvoll mit anderen um, kann es aber überhaupt nicht ausstehen, wenn man sie nicht ernst nimmt, oder für zu jung hält. Sie ist sehr neugierig und nur vorsichtig, wenn sie es für nötig hält. Außerdem kann sie große Gruppen und Körperkontakt nicht leiden, da sie auch ein bisschen unter Platzangst leidet.

Stärken:
- sehr gutes Gehör
- guter Geruchsinn
- kann sehr leise schleichen
- kann schnell rennen
- Respekt gegenüber anderen
- verantwortungsbewusst

Schwächen:
- kann nicht gut sehen
- lässt sich nicht gerne was sagen
- kann nicht gut kämpfen (wegen zurückgebildetem Gebiss der Mähnenwölfe)
- Platzangst
- kein Vertrauen

Vorlieben:
- alleine sein
- jmd. führen / etwas bestimmen
- die Nacht
- Freiheit

Abneigungnen:
- zu große Wolfsmengen
- Regeln
- etwas in einer Gruppe erledigen müssen (= sich einigen)
- nicht ernstgenommen werden

~~~
Vorgeschichte (Freier Text): Elai erschien eines Tages am Ufer des Sees. Sie weiß nicht, wie sie dorthin kam, oder wer sie dorthin brachte. Tatsache war, dass sie nun dort war, mit ihrer Narbe am linken Auge. Sie kann sich an nichts aus ihrem vorherigen Leben erinnern, außer ihren Namen. Anfangs weiß sie noch nicht, wieso sie so anders als die anderen ist, doch merken schon bald alle, dass sie ein Mähnenwolf ist, was auch erklären würde, weshalb sie lieber alleine ist, als im Rudel, sie sich nur von Früchten und kleineren Tieren ernährt und sie so anders aussieht. Somit ist Elai wahrscheinlich einer der wenigen Mähnenwölfe, die im Rudel leben und sich auch einigermaßen wohl dort fühlen - auch wenn sie oft gerne Dinge alleine erledigt.

Schriftfarbe : #FF0000

Tinùviel Offline

White Soul

27.05.2011 20:48
#2 RE: Elai Zitat · Antworten

Schöner Stecki :)
Und du bist unser erster Mähnenwolf- Gratuliere xP

Deine Schriftfarbe stell ich dir ein, keine Sorge ;)
Wenn ich das erledigt habe, verschiebe ich deinen Steckbrief zu 'Welpen'- dann kannst du im RS schreiben :)

Eine kurze Vorgeschichte von Elai wäre schön, muss aber nicht sein ;)

Edit: Soo, deine Schriftfarbe ist eingestellt :)
Ich verschiebe dich dann zu den Welpen

Elai ( gelöscht )
28.05.2011 13:15
#3 RE: Elai Zitat · Antworten

So... ich hoffe, das ist so ok. Wenn nicht, ändere ich es aber auch gerne nochmal.

Tinùviel Offline

White Soul

28.05.2011 13:18
#4 RE: Elai Zitat · Antworten

Jap, ist ok x)

«« Ranec
Kiba »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz