Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 4.485 mal aufgerufen
 Neubeginn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Tinùviel Offline

White Soul

07.10.2011 22:49
Wir ziehen um- oder auch nicht Zitat · Antworten

Ich bastel gerade immer wenn ich Zeit habe an einer neuen 'Basis' für unser RS.
Das ganze soll auf www.forumieren.com neu entstehen, zusammen mit einer neuen Story, neuem Layout und neuen Möglichkeiten.
Leider kann das ganze noch einige Zeit dauern, da ich zwecks Schule und anderer 'real-life' Dinge nur wenig Zeit habe.
Trotzdem hier schon einmal dieser Thread in dem ihr mich mit allen Ideen die ihr habt, bewerfen dürft, könnt und sollt
Ideen für das RS?
Das Layout?
Wünsche?
Oder fändet ihr es furchtbar wenn wir umziehen?
Andere Dinge?
Alles hier hin ;)

Vivir Offline

Isfjell

08.10.2011 16:15
#2 RE: Wir ziehen um- oder auch nicht Zitat · Antworten

ich denke ein umzug in neue vier wände ist genau das was wir brauchen^^
und vielleicht auch ein bisschen (nicht zuviel!) farbe ins spiel bringen^^ (ja, dass darf man wörtlich nehmen :D)

Francis Offline

08.10.2011 19:46
#3 RE: Wir ziehen um- oder auch nicht Zitat · Antworten

ich finde es super. vor allem zu forumieren. ich und dia leiten bereits ein wolfs-rpg auf so einer seite und es ist prima und bringt auch mehr mitglieder

- auf jedenfall würde ich dann werbung machen tinu. so auf charakterboard oder wandet. spezielle seiten sind das dafür und bei anderen vorstellen. dafür aber noch eine html machen. kommt einfch besser an
- auch mehr farbe ins spiel bringe, wie vivir schon sagte
- vielleicht die avas von den user selbst gestallten lassen. nur vorher die größe festlegen
- eine signatur machen. ist in eigentlich allen foren jetzt so üblich. darf nur nich zu groß werden^^

Tinùviel Offline

White Soul

08.10.2011 22:58
#4 RE: Wir ziehen um- oder auch nicht Zitat · Antworten

Danke für das Feedback :)
Ich spiele mit dem Gedanken ein offenes RPG ohne feste Rahmenhandlung und mit mehr Rassen als Wölfen (nicht nur auf Wölfe bzw Tiere beschränkt sondern auch andere Möglichkeiten wie Mensch, Elf, Werwolf, Anthro, Furry, usw) zu gestalten... ist aber nur eine Idee~
Was haltet ihr davon?

Vivir Offline

Isfjell

09.10.2011 10:22
#5 RE: Wir ziehen um- oder auch nicht Zitat · Antworten

*springt vom Stuhl auf und tanzt im Kreis*

HALLELUJA!

großartige Idee! Alles! Mit den Rassen udn der offenen Geschichte! Genial! Ich freu mich schon!
*Neuen Charakter entwerf.....FERTIG!* *muhahahahahahahahahahahahaha*

Tinùviel Offline

White Soul

09.10.2011 10:47
#6 RE: Wir ziehen um- oder auch nicht Zitat · Antworten

damit hatte ich jetzt nicht gerechnet xD *yay*

Francis Offline

10.10.2011 17:46
#7 RE: Wir ziehen um- oder auch nicht Zitat · Antworten

offene geschichte auf jedenfall. doch einen grund würde ich drin lassen, nicht das es am ende streit gibt, das der das nicht macht, was der andere wollte. wird dann verdammt verwirrend o.O

hm und die rassen. hm. fände es en bissel komisch wenn neben dem wolf ein elf sitz. bin nich so für solche dinge. so übernatürlich O.O

wenn neben dem wolf ein fuchs ist: kein problem. oder andere wesen die im wald leben. vielleicht ein elf oder so als schutzgeist, auch ja.

oh jetzt habe ich viele geschichtseinfälle^^

Tinùviel Offline

White Soul

10.10.2011 18:22
#8 RE: Wir ziehen um- oder auch nicht Zitat · Antworten

Mit einem Grund ist es kein offenes RS mehr ;) Und wenn jemand nicht das macht, was der andere wollte- Pech gehabt. Jeder kann das spielen was er will und niemand darf dem anderen befehlen was er machen soll, er kann ihn höchstens bitten^^

übernatürliches ftw! xD
außerdem wären das dann wohl eher anthromorphe wölfe ;)
Aber danke für deine Meinung :)

Francis Offline

10.10.2011 18:26
#9 RE: Wir ziehen um- oder auch nicht Zitat · Antworten

jetzt bin ich verwirrt o.O

so rixhtig offen? aber da laufen doch alle kreuz und quär xD wäre mal ne erfahrung wert

Tinùviel Offline

White Soul

10.10.2011 18:45
#10 RE: Wir ziehen um- oder auch nicht Zitat · Antworten

Ja richtig offen :)
Es gibt verschiedene Schauplätze z.B: mehrere Städte, Wälder, Wiesen, etc. in denen man machen kann was man will
dazu kommen Berufe die man ausüben kann, eventuell führe ich noch geld ein da bin ich mir aber nicht sicher :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz