Also ich könnte mir Vivir duraus so vorstellen... Aber mal im ernst ich hätte nichts gegen ,,Dunkler Templer Exellion´´ *dahin schmelz* wie das schon klingt^^
Rassen, keine Berufe bzw. religiöse Einstellungen xD Also Elben, Vampire *Vivir zuzwinker* oder ähnliches ;) Dunkler Templer sagt mir gar nichts, nur das ich an die Tempelritter der Kreuzzüge denken muss xD
du erwartest ernsthaft das ich starcraft kenne? xD
egal, vorschlag gespeichert^^ aber ob er verwirklicht wird weiß ich noch nicht... allerdings weiße ich an dieser stelle mal darauf hin, dass das rs nicht in ein einziges gemetzel ausarten soll ;) :P
so war das nicht gemeint... ich wollte nicht auf das gemetzel eingen sonderen eher auf ihr wesen, geheimnisvoll und wenn es nötig ist können sie auch zuhauen so in der art ist das gemeint versteht du?
Der dunkle Templer schleicht sich getarnt an, schlägt zu und verschwindet wieder bevor der gegener überhaupt merk DAS etwas passiert ist...
ich meine nicht die knicklichter von twilight die man als "vampire" verkaufen will sondern vampire wie bei "vampire knight", "black blood brothers" oder "blood+" ! allerdings hänge ich jetzt bei einer ganz anderen "rasse" fest ;) den alpträumen xD