Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.406 mal aufgerufen
 Ehemalige Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Diff Offline

Lonely Shadow

02.12.2009 19:31
Diff Zitat · Antworten

Name: Diff

Rasse: arktischer Wolf (Mischung)

Lebenserwartung: etwa 20 bis 30 Jahre

Größe:
Schulterhöhe: 94cm
Kopf-Rumpf: 144cm
Rute: 41cm

Gewicht: 52kg

Augenfarbe: blau-grau

Aussehen:
Diffs Fell ist von weißen, braunen und grauen Farbflecken durchzogen und gefleckt. Es ist buschig, etwa 2 bis 3cm lang und meist etwas zerzaust. Ihr Fell ist sehr dunkel im Vergleich zu dem anderer arktischer Wölfe. Ihre Augen sind von einem klaren Blau.
Da Diff ein arktischer Wolf ist, ist sie sehr gut an Kälte angepasst (rundere Ohren, kürzere Gliedmaßen und Schnauze, zusätzliches Fell zwischen Pfotenballen verhindern einen Wärmeverlust) und hat somit kein Problem damit, Nachts unter freiem Himmel zu schlafen.

Charakter:
Diff ist ein Wolf voller verzweifelter Fragen, Gefühle und dem Drang, irgendetwas tun zu müssen, was sie nicht tun kann. Sie wurde von ihrem Rudel und ihrer Familie getrennt und lebt seitdem allein, deshalb lebt sie oft in ihrer eigenen Welt, träumt vor sich hin und vergisst, was sie eigentlich tun wollte. Sie braucht jemanden, mit dem sie reden kann, dem sie vertraut, der sie versteht. Aber so einen jemand gab es nur in ihrem alten Rudel, dass stimmt sie oft traurig, auch wenn sie es nach außen hin nicht zeigt. Die Fähe versucht ihre Probleme für sich zu behalten, um für die andern da zu sein.
Diff sieht keinen Sinn für das Leben. Sie wird oft verfolgt, von irgendwelchen Bildern, auf denen sie immer nur Blut erkennen kann. Das Leben ist für sie sinnlos, sie hat keine Aufgabe von Anor und Ithil bekommen, irrt nur gelangweilt in der Gegend umher. Doch sie hofft, dass sie irgendwann eine Aufgabe bekommt. Eine Lebensaufgabe.. Dass diese Aufgabe einfach nur aus Weiterleben besteht, wird sie niemals verstehen.
Meistens versucht sie vor den anderen stark und vernünftig zu wirken, sie möchte ein Vorbild sein, doch Respekt bekommt sie nur von Wenigen, da die Meisten ihre Lebenserfahrung und ihre 'Weisheit' nicht als diese sehen, da die Fähe ja so oft verärgert oder traurig wirkt.
Diff kann aber auch voller Lebensenergie und -Freude stecken, freundlich sein und die anderen aufheitern. Tatsächlich entwickelt sie manchmal eine Art Beschützerinstinkt für Welpen, die ihr ans Herz gewachsen sind. Ihr ständiges Sterben-Wollen und Diffs - für die anderen meist unverständliche - Logik ist für die meisten Wölfe sehr verwirrend.

Stärken:
- schnell
- Hilft zu den Schwächeren
- Denkt immer zuerst an die anderen, was ihr selbst oft Nachteile bringt
- Ehrlich
- Ignoriert Schmerz, weil sie denkt, dass Anor es so will.

Schwächen:
- manchmal ungeduldig
- hasst Kritik
- hasst Lügner und Feiglinge (also auch vorallem sich selbst)
- Vernachlässigt sich selbst

Vorlieben:
- jede Art von Wasser
- die Stimme des Windes
- Winter

Abneigungen:
- Hitze (--> Sommer)
- Nervensägen

Schriftfarbe:

Vorgeschichte (freier Text):
Diff lebte bis zu ihrem 6 1/2. Lebensjahr in einem Rudel, das aus ihrem Vater, ihren 3 Brüdern und ein paar Freunden bestand. Ihre Mutter starb kurz nach Diffs Geburt an einer seltenen Krankheit. Als Diff einst von der Jagd nach Hause kam, fand sie überall in der Höhle, in der sie gelebt hatten, Blutspuren. Diff weiß bis heute nicht, wie ihr Rudel ums Leben gekommen ist. Wahrscheinlich hatten Wilderer ihre Höhle entdeckt.
Außerdem haben die Menschen ein paar Wochen vorher ihren besten Freund getötet. Das ist es, warum Diff die Menschen über alles hasst. Sie hat und wird es ihnen niemals verzeihen.
Die Graue musste mitansehen, wie er gewaltsam umgebracht wurde, und die Menschen fanden es sehr amüsant, ihn zu zerstückeln, ihm einzelne Körperteile abzutrennen.. Das letzte was die Graue von dem schwarzen Rüden sah, war sein zerstörter Körper, liegend, am Rande einer Klippe, und er lächelte sie traurig an... Die Fähe konnte diesen Anblick nicht ertragen und beschloss, ihren besten Freund aus ihrem Gedächtnis zu verbannen, sie spricht niemals über ihn, versucht ihn zu vergessen. Aber beste Freunde vergisst man nicht..
Die Fähe irrt oft leicht verstört in der Gegend umher, und kennt keinen Sinn für das Leben. Es ist sinnlos, weiterzuleben, ohne eine Aufgabe, ohne Willen, zu Leben. Diff weiß nicht was sie tun soll. Ein sinnloses Leben führen oder Sterben..? Aber was bringt sterben..? Was bringt ihr der Tod...?

Leise schleicht er sich vorbei
Weg
Weg von mir
Weg von den Erinnerungen
Sie alle
Sie verschwinden im Nebel
Verlassen mich
Werden blass
Wann umhüllt mich die Dunkelheit?
Rettet mich vor all dem
Was ich vergessen will?

Doch wie ein Fluch holt es mich ein
- Das Leben -
Nimmt mich gefangen
Hält mich fest
Gibt mir den letzten Rest

Es gibt kein Entkommen
Keine Rettung
Nur Narben
Verletzungen
Schmerz

Warum hilft mir niemand?
Wo bist du?
Wo ist die Kraft?
Wo ist die Erlösung?
Was bringt das Leben noch?

Muss ich erst leiden um glücklich zu sein?
Erst hassen um zu lieben?
Erst sterben...
.. um zu VERGESSEN?

http://www.youtube.com/watch?v=lGBiqf09tG0

http://i871.photobucket.com/albums/ab277.../CIMG8280-1.jpg

früheres Bild:

Diff Offline

Lonely Shadow

02.12.2009 19:37
#2 RE: Diff Zitat · Antworten

ich hoffe dass das so ok is...
ich weiß nicht..
*?!*

Kaname ( gelöscht )
02.12.2009 19:53
#3 RE: Diff Zitat · Antworten

wäre vielleicht schön, wenn du noch eine vorgeschichte schreibst, muss aber nich

ps: sry, wenn das im spamm schon stand! war länger nich mehr on^^

Anubis Offline

Defying Gravity

02.12.2009 21:37
#4 RE: Diff Zitat · Antworten

Könntest du im Aussehen vielleicht die Sätze miteinander verbinden und alles ausformulieren, damit ein Fließtext entsteht?

Und noch was: Nach deinen Angaben könnte sie schon seit zwei Jahren tot sein Oo

Demnach übrigens liegt die Lebenerwartung bei etwa 20 Jahren....
http://www.tiere-tierarten.de/tiere/arktischerwolf.shtml

Maya Offline

Beloved Heritage

02.12.2009 21:47
#5 RE: Diff Zitat · Antworten

Anubis...

http://www.wissen-im-netz.info/freizeit/.../GrauerWolf.htm

da steht DEFINITIV Lebenserwartung in der Wildnis 3-4 Jahre... aber stimtm schon, dann könnte Diff auch schon tot sein :)

Anubis Offline

Defying Gravity

02.12.2009 22:50
#6 RE: Diff Zitat · Antworten

Da gehen die Meinungen aber weit auseinander Oo Aber ich denk nicht, dass die Wölfe schon mit drei oder vier sterben, wenn sie erst mit 2 Jahren oder so Geschlechtsreif werden *hust*
Außerdem - sind grauer Wolf und Arktischer Wolf dasselbe?

Tinùviel Offline

White Soul

03.12.2009 17:02
#7 RE: Diff Zitat · Antworten

*anubis zustimm*
schöner stecki diff, aber bitte korriegier dass, auf das dich anubis hingewiesen hat ;)

Diff Offline

Lonely Shadow

03.12.2009 21:06
#8 RE: Diff Zitat · Antworten

ja
kritisiert mich nur alle

macht mir überhaupt nichts

Diff Offline

Lonely Shadow

03.12.2009 21:10
#9 RE: Diff Zitat · Antworten

(ist nicht der fertige)

Bild:
http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg...Wolf-330256.jpg

Name:Diff

Rasse:arktischer Wolf

Lebenserwartung: etwa 20 bis 30 Jahre

~~~

Größe: Schulterhöhe: 90cm

Gewicht: 55kg

Augenfarbe: blau

Aussehen: (mit Bild min. 6 Zeilen, ohne Bild min. 8 Zeilen)
Diff ist Weiß-Braun-Grau gestreift und gefleckt und sie hat blaue Augen.
Ihr Fell ist buschig, etwa 2 bis 3cm lang, meist etwas zerzaust.
Da Diff ein arktischer Wolf ist, ist sie sehr gut an Kälte angepasst (rundere Ohren, kürzere Gliedmassen und Schnauze, Fell zwischen Pfotenballen verhindert einen Wärmeverlust)
und hat somit kein Problem, Nachts unter freiem Himmel zu schlafen.
Ihr Fell ist sehr dunkel im Vergleich zu dem anderer arktischer Wölfe.

Charakter: (min. 8 Zeilen)
Diff ist ein sehr freundlicher Wolf. Sie wurde von ihrem Rudel getrennt und lebt seit einem halben Jahr allein, deshalb lebt sie oft in ihrer eigenen Welt, träumt vor sich hin und vergisst, was sie eigentlich tun wollte. Sie braucht jemanden, mit dem sie reden kann, dem sie vertraut, der sie versteht. Aber so einen jemand gab es nur in ihrem alten Rudel, dass stimmt sie oft traurig, auch wenn sie es nach außen hin nicht zeigt. Wenn sich ihr andere Rudel nähern, beobachtet sie sie meist von irgendwo aus, um einzelne Personen näher zu betrachten.
Sie sehnt sich nach Kontakt, sie beschließt selbstbewusst zum Alphawolf des nächsten Rudels zu gehen, das ihr begegnet. Innerlich weiß sie aber, dass sie sich sowieso nicht trauen wird.

Stärken: (in Stichpunkten)
ruhig, sicher, schnell

Schwächen: (in Stichpunkten)
manchmal ungeduldig; wenn sie alleine ist fühlt sie sich schnell einsam und sehnt sich nach ihren früheren Freunden; Oft nicht genug selbstbewusstsein

Vorgeschichte:
kommt noch, muss jetzt off gehn, sry

Schriftfarbe( am besten den Hex-Code, also zum Beispiel #FFFFFF für weiß):

Diff Offline

Lonely Shadow

03.12.2009 21:10
#10 RE: Diff Zitat · Antworten

tut mir leid hab jetzt keine zeit mehr noch i-was zu verbessern
muss jetzt lernen..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Eyota
Fynn »»