Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Friedhof
Dust ( gelöscht )
14.01.2010 18:22
Dust Zitat · Antworten

Name:
Dust (eng. Staub)

Rasse:
1/2 Timberwolf
1/2 Polarwolf

~~~

Größe:
Kopfrumpflänge: 151cm
Schulterhöhe: 74cm

Gewicht:
56kg

Augenfarbe:
Mandel

Aussehen:
Helle, warme Augen und ein liebenswürdiger Blick. Dust ist das perfekte Beispiel dafür, dass Wölfe keine blutverschmierten Ungeheuer sind, so wie sie sogar in der Neuzeit immernoch manchmal dargestellt werden. Der relativ gut gebaute Körper des ausgewachsenen Rüden wird von einem Grau-Braunen Fell bedeckt, dass zum Bauch in ein sanftes Cremé übergeht. Es ist ziemlich dicht und weich, da seine Mutter eine Polarwölfin war und ihm, wenn schon nicht den Körperbau, dann wenigstens die Felleigenschaften vererbt hat. Ebenso wie die Augen. Die Ohren des Rüden sind groß und Nougatfarbend. Um sein weißes Gesicht herum mischen sich helle Grau-und Brauntöne. Sein Genick ist etwas dunkler, ebenso wie seine Schulterblätter. Die weißgrauen Beine enden bei großen Pfoten, mit hervorragend gepflegten Krallen. Nase und Maul sind ganz simpel schwarz.

Auffallende Besonderheiten:
Kurzer, dicker Schwanz und zweifarbige Ballen: Schwarz und Hellgrau.

~~~

Charakter: Wölfe wie Dust haben eine äußerst farbenfrohe Persönlichkeit. Sie sind sowohl freundlich und loyal, als auch zielstrebig und irgendwie liebenswert. Dust ist kein Wolf von jener Sorte, die gerne provokant und herausfordernt wirken und den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als jagen und sich um bessere Plätze in der Hierarchie zu bekämpfen. Er tobt lieber mit Rudelgenosen herum, als sich die Zeit damit zu vertreiben, Taktiken und Kampfstrategien zu verbessern. Außerdem liebt der graue Wolf es Wissen zu vermitteln. Über Ereignisse berichten und sein Leben zu schildern, mag er ganz besonders gerne. Aber auch beizubringen wie man Jagd und auf steinigem Untergrund keine seiner wertvolle Krallen abzubrechen, sind auch einige seiner Lieblingsbeschäftigungen. Kurz um: Er ist ein liebenswerter, äußerst mitteilungsbedürftiger Wolf, der gerne Gesellschaft hat, aber auch mal mit dem Rudel zusammen abschalten und entspannt in der Sonne liegen kann.

Stärken:
-Loyalität
-Zuverlässigkeit
-guter Körperbau

Schwächen:
-ein wenig zu mitteilungsbedürftig
-ist ungern einsam
-misstraut manchmal seinen Instinkten

Schriftfarbe: #898989

Tinùviel Offline

White Soul

14.01.2010 20:27
#2 RE: Dust Zitat · Antworten

Hab mal nichts dran auszusetzen :)
außer dass du vllt eine etwas andere Schriftfarbe nehmen solltest, weil sie der von Nai-Sho doch sehr ähnlich ist
Ich hab sie mal eingestellt, aber vllt kannst du mir einen neuen Hex-Code schicken? :3 Muss ja keine komplett neue Farbe sein, sondern nur ein bisschen heller oder dunkler :)

Dust ( gelöscht )
14.01.2010 20:52
#3 RE: Dust Zitat · Antworten

Ich hab mal eine neue eingetragen ^^

Tinùviel Offline

White Soul

14.01.2010 21:06
#4 RE: Dust Zitat · Antworten

ok thx =)
ich stell sie gleich neu ein ;)

EDIT: passt^^ danke :p

Anubis Offline