Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Rüden
Seiten 1 | 2 | 3
Vivir Offline

Isfjell

02.02.2010 10:07
Vivir Zitat · Antworten

Name: Vivir

Rasse: ursprünglich Timberwolf

~~~

Schulterhöhe: 1,50 m
Länge (von Kopf bis Schwanzspitze): 2,50 m

Gewicht: ca. 300 kg

Augenfarbe: Dunkles Bernstein

Aussehen:
Am besten lässt Vivir sich wohl als der Koloss unter den Wölfen beschreiben.
Ein Berg ungeahnter Kraft, überzogen mit schneeweißem Fell. Wahrlich ein furchteinflößender Anblick, wenn seine durch den Kontrast zu seinem Fell fast schwarz wirkenden Augen auf einen hinab blickten.
Ungewöhnlich für eine Zeit wie diese ist wohl, dass nicht eine Markierung das stetige Weiß seines Fells unterbrach. Und somit ist es wohl kein Wunder, dass sein bevorzugtes Jagdgebiet in mit Nebel durchzogenen Gegenden liegt, da er dort am wenigsten auffällt.

Mutationen:
- Größer als normale Wölfe
- Seine Knochen, Fänge und Krallen sind härter als normal

Stärken:
- Knochen brechen nur unter extrem hoher Belastung wie einem langen Kampf
- kann es mit großen Raubtieren wie Bären aufnehmen

Schwächen:
- durch sein Fell kann er sich nur bei Schnee und Nebel "tarnen"
- fällt in anderen Gegenden sofort auf (seltener Jagderfolg)
- kann sich Aufgrund seiner Größe nur bedingt anschleichen

~~~

Charakter:
Vivir ist anfangs immer etwas schüchtern gegenüber fremden Wölfen. Hat man allerdings einmal sein Vertrauen, steht der Eisberg einem loyal zur Seite und würde niemals weichen, solange man selbst noch in Gefahr schwebt. Ungewöhnlich für einen Wolf wie ihn, der so viel Unheil gesehen hatte. Wirklich Angst davor, von anderen verletzt zu werden hat er nicht. Er ist es gewohnt...
Aufgrund der Tatsache, dass er mehr aushält als jeder andere, neigt er zu riskanten und nicht selten lebensgefährlichen Aktionen. Da er aus diesen meist unbeschadet wieder raus kommt, entsteht leicht der Eindruck von Überheblichkeit. Überheblich oder arrogant ist er jedoch nicht. Er weiß, dass auch sein Körper seine Grenzen hat.

Stärken:
- stark, guter Kämpfer
- loyal zu seinen Freunden
- gute Charaktereinschätzung / kann vom Aussehen beurteilen, wie sein Gegenüber tickt

Schwächen:
- nicht so schnell wie kleinere Wölfe
- gesellschaftlich schwach
- leichtgläubig

Freier Text:
Auch Vivir verliert einmal die Kontrolle über sich. Es passiert nicht oft, aber wenn es passiert, zerschmettert er alles und jeden, der Gewalt gegen ihn anzuwenden versucht. Seinen Freunden gegenüber ist er zwar nicht gewalttätig, aber nachdem er jemanden zusammengeschrien hat, braucht er auch keine Gewalt mehr. Keine körperliche.

Schriftfarbe: #990000

Tinùviel Offline

White Soul

02.02.2010 18:26
#2 RE: Vivir Zitat · Antworten

schöner Stecki :)
Ich hab mal nichts daran auszusetzen ;)
Anubis soll aber auch nochmal schauen...

Wegen der Schriftfarbe: Unter "Wichtiges" kannst du dir eine Schriftfarbe mit Hexcode aussuchen ;)

Vivir Offline

Isfjell

02.02.2010 18:29
#3 RE: Vivir Zitat · Antworten

Hab ich schon gesehen (so wie alles hier im Forum,welches ich nun auswendig kenne^^)

aber ich bin trotzdem zu blöd das zu benutzen...ich habe sogar versucht mir eine anleitung aus google zu besorgen...nichts!^^

Tinùviel Offline

White Soul

02.02.2010 18:35
#4 RE: Vivir Zitat · Antworten

Du musst mir nur den Hexcode sagen der auf der jeweiligen Farbe steht^^ den Rest mach ich :p

Diamond Offline

Silent Soul

02.02.2010 18:35
#5 RE: Vivir Zitat · Antworten

http://bfw.ac.at/020/farbtabelle.html

Vielleicht gehts hiermit leichter, einfach den Hexwert kopieren udn hier einfügen, dann wird das bearbeitet, so mach ich es immer

Vivir Offline

Isfjell

02.02.2010 18:40
#6 RE: Vivir Zitat · Antworten

Der Hex-Code ist #990000

@Diamond:

der Link is zwar gut,aber was soll die Nummer mit den ganzen Weiß-Farben?Das ist doch alles das selbe oder nich? o_O

Also ich mach keine Unterschied zwischen Geisterweiß,Weiß,Elfenbein,Blütenweiß oder Antikes Weiß...es verwirrt mich eher^^

Diamond Offline

Silent Soul

02.02.2010 18:42
#7 RE: Vivir Zitat · Antworten

Keine Ahnung, ist dähmlich gemacht, ich hab die Adresse auch nur von einer Freundin, also ich bin nicht für die Sachen verantwortlich :)

Tinùviel Offline

White Soul

02.02.2010 18:42
#8 RE: Vivir Zitat · Antworten

Voilà schon haben wirs :p xD

Vivir Offline

Isfjell

02.02.2010 18:44
#9 RE: Vivir Zitat · Antworten

trotzdem Danke für den Link^^

Vivir Offline

Isfjell