Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Fähen
Genki Offline

03.10.2010 02:33
Genki Zitat · Antworten

http://www.firstpeople.us/wolf-photograp...-Tongue-Out.jpg
(c) http://www.firstpeople.us/

Name: Genki

(Rasse): evtl.... kommt drauf an ob wir gängige Wolfsrassen behalten?

~~~~~~~

Höhe: 105cm
Länge: 190cm

Gewicht: 80kg

Augenfarbe: schwarz (braun)

Aussehen:
Geist. Phantom. Vor allem früher, mit den für Welpen typischen blauen Augen, sah sie wie ein Gespenst aus. Wenn sie sich bewegt geschieht das in vollkommener Lautlosigkeit. Wäre nicht ihr helles Fell, wäre es für sie ein leichtes unsichtbar zu sein. Genki ist so mager, dass man meinen könnte sie sei ständig am Verhungern. Ihre Beine scheinen zu lang für den Rest ihres Körpers. Dadurch hält man sie oft für jünger als sie ist. Durch ihren leichten Körperbau erreicht sie eine hohe Laufgeschwindigkeit, was sie bei der Jagd auf kleinere Beutetiere wie Hasen und Mäuse hilft. An größere Beute kommt sie allein nicht ran da ihr Gewicht nicht ausreicht um die zu Fall zu bringen. Das schmutzig weiße Fell ist oft zottig da sie sich nicht besonders um ihr Aussehen kümmert. Auch ein zwei Flöhe sind keine Seltenheit. Es bietet genügend Schutz vor Kälte doch ist sehr empfindlich gegenüber Wasser.

Mutation: extrem erweiterte Pupillen

dadurch entstehende Stärken: Nachtsicht

dadurch entstehende Schwächen: Lichtempfindlichkeit (bei starkem Sonnenlicht, Schnee, fast blind)

Auffallende Besonderheiten: einziehbare krallen

~~~~~~~

Charakter:
Genki hat mit dem Leben abgeschlossen. Sie ist davon überzeugt, dass sie bereits gestorben ist und nur von einer unerfüllten Aufgabe in dieser Welt gehalten wird. Solang diese nicht erfüllt ist kann sie nicht fort. Diese Lebenseinstellung bringt mit sich, dass Genki sich für unsterblich hält oder zumindest keine Angst vor dem Tod hat. So wurden die Worte Angst und Gefahr ebenfalls aus ihrem Wortschatz gestrichen.
Anderen Wölfen geht sie zwar nicht aus dem Weg, aber sie blockt alles ab, was über ein einfaches Gespräch hinausgeht. Sie ist absolut kein Einzelgänger. Sie genießt die Gesellschaft anderer Wölfe und hasst es allein zu sein. Doch sich jemandem anzuvertrauen oder das jemand anfangen könnte auf sie zu vertrauen macht ihr Angst. Freundschaften würden ihn nur unnötig belasten, wenn er endgültig verschwindet.
Im Rudel nimmt sie eher eine Untergeordnete Rolle ein. Sie ist die letzte die Führung übernimmt und tut dies auch nur wenn sich der Rest der Gruppe als ungeeignet erweist. Sie ist am glücklichsten wenn die anderen Folgen kann ohne große Entscheidungen treffen zu müssen.
Auf der Jagd beweist sie Ausdauer und Schnelligkeit. Doch Teamwork fällt ihr schwer. Sie vergisst schnell, dass sie nicht allein ist und steht dann allen im Weg. Das ist auch der Grund warum sie die Rudel, denen sie sich bisher angeschlossen hat, wieder verlassen musste.
Genki lebt im hier und jetzt. Sie erzählt selten von ihrer Vergangenheit und dann nur äußerst ungern. So wie es für sie keine Zukunft gibt würde sie auch gern die Vergangenheit vergessen.

Charakterliche Stärken:
Furchtlos
Guter Jäger

Charakterliche Schwächen:
unvorsichtig
Unberechenbar

Vorlieben:
Dunkelheit
Städte

Abneigungen:
Gewitter

~~~

Vergangenheit:
Lebte mit ihrer Familie zusammen bis diese durch einen Unfall ums Leben kamen. Sie ist die einzige Überlebende. Über den Rest des Rudels ist nichts bekannt.

Ängste: eingesperrt sein, tiefe Gewässer

Freier Text:
Cause all of this time I've just been too blind to understand
What should matter to me
My friends this life we live, it’s not what we have
It’s what we believe in

Schriftfarbe: FFFFCC

Tinùviel Offline

White Soul

03.10.2010 17:35
#2 RE: Genki Zitat · Antworten

der link zum foto geht leider nicht ;)

Imion ( gelöscht )
07.10.2010 15:54
#3 RE: Genki Zitat · Antworten

Na das ist ja mal was ganz eigenes =) Mir gefällt es so und ich habe nichts daran auszusetzen.
[In der Vorschau kann man das Bild sehen, nur diese Linkbeschützung verhindert die direkte Sicht, hier im Forum.] (veraltet sry ^^) Da du die Quelle bereits angegeben hast, habe ich hier 2 Links -

1. Das Bild in Groß(einfach ersetzen)
2. Ein mögl. Avatar

http://www.bilder-hochladen.net/files/def1-8-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/def1-9-jpg-nb.html

Tinùviel Offline

White Soul

08.10.2010 16:47
#4 RE: Genki Zitat · Antworten

Spielst du schon wieder Admin? :p
ich weiß dass das Bild in der Vorschau geht, dass hatten wir doch schonmal x)
Aber man muss es ja auch so sehen können ;)

Imion ( gelöscht )
08.10.2010 19:23
#5 RE: Genki Zitat · Antworten

Ich wollte nur helfen - bzw. Arbeit abnehmen ...

Genki Offline

09.10.2010 11:41
#6 RE: Genki Zitat · Antworten

wuuuh thx jetzt gehts ^-^

Imion ( gelöscht )
09.10.2010 12:18
#7 RE: Genki Zitat · Antworten

Schön ^^ - wenn dir der Rand von deinem Avatar zu weit nach außen ist, kann ich das noch verändern. Bzw. Kannst du natürlich auch einen ganz anderen nehmen ! :3

Tinùviel Offline

White Soul

09.10.2010 14:08
#8 RE: Genki Zitat · Antworten

Die farbe ist der von turgon eigentlich zu ähnlich, aber da er eh inaktiv ist verschieb ich dich mal^^
sollte er wieder kommen musst du dir dann evtl. eine andere farbe suchen :)

Genki Offline

06.10.2012 00:10
#9 RE: Genki Zitat · Antworten

habs mal überarbeitet ^^ zu wünschen und rasse kommt vl noch was dazu

Tinùviel Offline

White Soul

07.10.2012 16:11
#10 RE: Genki Zitat · Antworten

alles klar :)

«« Diff
Diamond »»
 Sprung