Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Fähen
Diamond Offline

Silent Soul

20.11.2009 22:49
Diamond Zitat · Antworten

Name:
Diamond (oft nur Dia gerufen)

Rasse:
Timberwolf

~~~

Größe:
Höhe: 73cm
Kopf-/Rumpflänge: 113cm
Rutenlänge: 34

Gewicht:
40 kg

Augenfarbe:
braun

Aussehen

Sie ist normal groß für ihr alter. Durch ihre buschige, große Rute wirkt sie allerdings größer. Ihr Fell ist ein sehr helles Grau. Nachts wirkt ihr Fell besonders hell. Ihre Haltung ist leicht ängstlich. Durch ihren schwarzen Fleck und der kleinen Ohren wirkt sie sehr nett und freundlich. Ihre braunen Augen sind aufgeweckt, doch wenn man genau hinsieht merkt man auch eine gewisse Traurigkeit.

Auffallende Besonderheiten:
- kleine Narbe am Hinterlauf

~~~

Charakter:
Sie ist eher zurückhaltend und ängstlich. Gegenüber Fremden ist sie scheu, doch wenn man mit ihr Freundschaft geschlossen hat, steht sie auch wirklich zu einem. Durch viele schlechte Kindheits- Erfahrungen, ist es schwer ihr Vertrauen zu gewinnen. Wenn man das aufgebaute Vertrauen allerdings bricht, wird es nie mehr wie vorher sein. Ansonsten ist sie ein sehr netter und neugieriger Wolf, was sie und andere auch schon mal in Gefahr bringt. Durch ihre Tollpatschigkeit bleibt ein Unfall nicht erspart, doch selten meint sie es böse. Allerdings lässt sie sich von keinem rumschubsen und zeigt auch mal welche Power sie besitzt. Man sollte nicht auf ihr äußerliches Bild hereinfallen, denn wenn sie will, baut sie große Kräfte auf. Manchmal versinkt sie auch in Tagträume und es ist schwer ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist eigentlich trotz ihrer scheuen Art selten still und Nachdenklich. Ihre Träume kennen nur wenige.

Stärken:
- sehr freundlich
- Hilfsbereit
- Stolz
- Stark, wenn sie oder Freunde in Gefahr sind
- treu

Schwächen:
- Kann nur schwer vertrauen
- zurückhaltend und Still
- Tagträumerin

Freier Text:
Durch niemanden erfuhr ich was Liebe ist.
Doch Hass und Zorn macht sich bei mir breit,
bin zu Stolz um zuzugeben wenn mir etwas fehlt.
Doch was soll ich machen, wenn das Schicksal mich trägt?
Bin auf der Suche nach der Wahrheit und hab ich sie gefunden, so hab ich Angst sie zu hören.
Denn ist sie wieder so schrecklich, wie soll ich damit umgehen?
Wo finde ich endlich den Frieden?
Ich kann mit meinen Freunden lachen, doch innerlich tobt etwas in mir!
Irgendwann werde ich die Antwort finden und dann vertrau ich dir!

Vorgeschtichte:
Sie wurde als jüngste von insgesammt vier Welpen geboren. Es war ein sehr harter Winter. Zwei starben eine Woche nach ihrer Geburt. Die Mutter starb im Sommer darauf. Der Vater der beiden übriggebliebenen Geschwister verschwand eines Tages. So lebten die zwei Geschwister das erste halbe Jahr ohne Eltern von zufällig gefangener Beute und dem Regenwasser, dass sich auf dem Waldboden zu Pfützen sammelte. Irgendwann ging ihr Bruder fort, um in anderen Rudeln Anschluss zu finden. Sie selbst begab sich ebenfalls auf die Wanderung, aber als Kerrl. Sie wollte einfach Wandern und keinem Rudel angehören. Irgendwann jedoch wollte auch sie ein Rudel finden. Doch das war nicht leicht, sie wurde bei jedem Abgewiesen, manchmal auch gewaltssam.

Schriftfarbe #808000

«« Genki
Maya »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz