Tinùviel
OfflineWhi te S oul
06.01.2011 23:02
Wer sich hier noch nicht eingetragen hat, bitte noch machen. Wer sich nicht einträgt wird normaler Delta.
Lazy
07.01.2011 10:38
Name: Lazy Die Zeit, die dein Wolf schon im Rudel ist: Registriert am: 23.10.2010 Noch nicht im Rudel Dinge, die dein Wolf schon für das Rudel getan hat: - Verstöße, die dein Wolf begangen hat: - Charakterliche und körperliche Stärken: -schnell -riecht und hört gut -Prüft alles immer genau nach Charakterliche und körperliche Schwächen: -nicht ausdauernd -misstrauisch -vorsichtig Wunschrang: Da Lazy noch nicht im Rudel aufgenommen ist/noch nicht lange dabei Epsilon
Tinùviel
OfflineWhi te S oul
15.01.2011 21:03
Ich habe (endlich^^') jedem seinen Rang zugeteilt. Jeder ist selbst dafür verantwortlich abzuwägen wann er eine Erhöhung des Ranges verdient hat und gibt es dann an mich weiter. Ansonsten werden die Ränge nur immer zusammen mit dem Alter der Wölfe überprüft- wenn überhaupt. Also schaut einfach selbst und fragt mich wenn etwas nicht klar ist :) Sollte ich jemanden vergessen haben bzw. er nicht versteht warum er diesen Rang bekommen hat oder ich einen anderen Fehler gemacht habe, meldet sich derjenige bitte bei mir :)Adsini: DeltaAyrana: DeltaBree: KerrlDiamond: BetawolfDiff: GammaExellion: OmegaEyota: DeltaFrancis: DeltaGenki: KerrlImion: GammaIye: KerrlLazy: EpsilonMaya: GammaNai-Sho: DeltaNinim: DeltaRue: DeltaShadow: DeltaShorty: DeltaSkop: DeltaTeleri: WelpeTrace: EpsilonVaiwa: WelpeVivir: DeltaYael: KerrlZero: Delta
Exellion
OfflineZe ra tul
15.01.2011 22:00
Diff
OfflineLo nel y Sh ad ow
15.01.2011 22:04
pssst wir hoffen doch, dass er wiederkommt :P ;) Weil sein letzter Beitrag im Rpg noch nicht älter als 3 Monate ist^^ Erst wenn jemand 3 Monate lang nicht im rpg schreibt, wird er gelöscht.
Exellion
OfflineZe ra tul
15.01.2011 22:05
Na dann: IMION KOMM ZURÜCK!!!
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Neubeginn
| | - Fragen
| | - Wichtiges
| | - Storyline
| | - Bündnisse
| | | - Bündnissanfragen
| | | - Bündnissannahmen