Da die Umfrage ziemlich eindeutig ausgefallen ist (siehe Archiv), folgt jetzt die Einteilung der Ränge. Bitte füllt alles und mit jedem Charakter von euch aus und seid ehrlich dabei :) Die Ränge werden dann passend zugeteilt und ich versuche dabei auf den jeweiligen Wunschrang Rücksicht zu nehmen -trotzdem kann der Rang höher oder niedriger ausfallen. Bei Fragen/Problemen bitte eine PM an mich :)
Name: Die Zeit, die dein Wolf schon im Rudel ist: Dinge, die dein Wolf schon für das Rudel getan hat: Verstöße, die dein Wolf begangen hat: Charakterliche und körperliche Stärken: Charakterliche und körperliche Schwächen: Wunschrang:
Hier nochmal die Ränge: [Anm: Den Rang Gamma habe ich etwas verändert]
Alpha: Der ranghöchste Wolf im Rudel. Er trifft die Entscheidungen über Jagd, Lagerplatz, etc. und gibt überwiegend Anweisungen.
Beta: Der direkte Stellvertreter der Alphas. Er übernimmt wichtige Aufgaben und entscheidet mit, ob ein Fremder sich dem Rudel anschließen darf.
Gamma: Höher stehende Rudelmitglieder, deren Stimme oft bei Entscheidungen zählt und die den Beta bei Bedarf unterstützen. Sie sind mit den Alphas für die Ausbildung der Welpen zuständig.
Delta: Normale Rudelmitglieder ohne besondere Aufgabe. Sie beteiligen sich meist bei der Jagd und fungieren als Kundschafter.
Epsilon: Neue Rudelmitglieder. Das Aufsteigen zum Delta schafft man, indem man dem Rudel kleinere Dienste leistet.
Jährling: Wölfe bis zum Alter von 2 Jahren. Sie befinden sich in der Asbildung zum Delta und überspringen dabei den Rang Epsilon.
Welpe: Jungwölfe bis zum Alter von einem Jahr. Sie haben keine besonderen Aufgaben außer die Grundlagen des Überlebens zu lernen.
Kerrl: Wölfe die keinem Rudel angehören und alleine leben. Sie sind in einer Rudelgemeinschaft nicht besonders geschätzt da sie als verschlagen und gemein gelten.
Omega: Strafposition für Wölfe die ein besonders schweres Vergehen begangen haben. Auf einen höheren Rang kommt man nur, indem man dem Rudel einen besonderen Dienst erweist oder wenn die Strafe vorüber ist.
Die Zeit, die dein Wolf schon im Rudel ist: Seit dem ersten Herbst! Angemeldet: 20.11.2009 (das steht auf meinem Profil, kan aber nicht, weil ich nicht einen Tag später meinen ersten Beitrag geschrieben hab....Aber das Datum meines ersten beitrages stimmt) Erster Rollenspielpost: 21.11.2009 Im Rudel aufgenommen am: etwa anfang Dezember
Dinge, die dein Wolf schon für das Rudel getan hat: -Mithilfe Ende des Herbstthreads, bei Ninim, Shorty usw...(zurück zum Rudel geführt)
Verstöße, die dein Wolf begangen hat: - noch keine
Charakterliche und körperliche Stärken: - freundlich - verantwortungsbewusst - setzt sich für andere ein
Charakterliche und körperliche Schwächen: - ängstlich bis panisch - zurückhaltend - kein Vertrauen
Wunschrang: Erm... bin zwar gerade zum Beta ernannt worden, solte sich aber was ändern, dann kann ich auch einen anderen Rang bekomen ;-)
Die Zeit, die dein Wolf schon im Rudel ist: Registriert am: 01.02.2010 Im Rudel seit: dem ersten Winter
Dinge, die dein Wolf schon für das Rudel getan hat: Absolut gar nichts :P
Verstöße, die dein Wolf begangen hat: Absolut gar nichts...glaube ich oO Charakterliche und körperliche Stärken: -ist ein ausdauernder Läufer und kann mühelos weite Strecken zurücklegen -weiß trotz den Gefühlsschwankungen aber immer noch was er tut und bestimmt auch weiterhin sein Verhalten wie sonst auch -guter Jäger
Charakterliche und körperliche Schwächen: -hat keinen guten Orientierungssinn/kann sich schnell verlaufen -kann seine "Gefühlssprünge" nicht kontrollieren und bemerkt sie nicht -traut sich nur sehr wenig zu/kein Selbstbewusstsein
Wunschrang: es geht ja nichts anderes außer Delta^^
Name: Exellion Die zeit die, dein Wolf schon im Rudel ist 12-10-2010 Registriert am 27-9-2010
Dinge die dein Wolf schon für das Rudel getan hat: nichts Verstöße, die dein Wolf begangen hat: nichts
Charakterliche Stärken: -Intelligent -,,wittert´´ Ärger und kann helfen ihn zu umgehen -beschützt andere Rudelmitglieder
Charakterliche schwächen: -Verzweig sich oft in komplizierte Gedankengänge, übersieht das offensichtliche -Als Jäger eher ungeeignet -zu aggresiv Feinden gegenüber
Wunschrang: Exellion ist noch nicht allzu lang dabei, deswegen schätze ich mal Epsilon
Die Zeit, die dein Wolf schon im Rudel ist: Erster Kontakt mit dem Rudel am 19.09.2010 (Erster Sommer) Erste Namentliche Erwähnunh und Begegnung mit einem Teil des Rudels am 21.10.2010
Dinge, die dein Wolf schon für das Rudel getan hat: Erste Höhle gefunden (ende erster Sommer anfang erster Herbst) bei der Jagd geholfen (Erster Herbst)
Verstöße, die dein Wolf begangen hat: Keine, derer ich mir bewusst wäre Kampf mit Nai-Sho (erster Herbst)
Charakterliche und körperliche Stärken: Gutmütig, Hilfsbereit, reinlich Kräftig, Gutmütig, Gläubig
Charakterliche und körperliche Schwächen: Nur ein Ohr, kann nicht jagen, leichte Fehlstellung rechter Vorderlauf, kann manchmal überemotional reagieren Große Narbe am Bauch, die bei Anstrengung aufplatzt, kann nicht gut riechen, fällt öfter einmal wegen der Narbe zur Last
Wunschrang: DELTA oder GAMMA (Zwecks Welpentrainig aufgrund der Gutmütigkeit und dem Einfühlungsvermögen aber wenn nich dann is Delta auch ok ^^) DELTA
P.s.
Bei dinge, die dein Wolf getan hat und Verstöße wusste ich nicht mehr... also hab ich mal Beiträge durchforstet und was raus gesucht verzeiht mir ^^
Die Zeit, die dein Wolf schon im Rudel ist: Registriert am: 07.01.2010 Im Rudel geboren am: 19.03.2010
Dinge, die dein Wolf schon für das Rudel getan hat: -
Verstöße, die dein Wolf begangen hat: -
Charakterliche und körperliche Stärken: - freudig und aufgeweckt - meistens positive Lebenseinstellung - kein keiner Fliege etwas antun, versucht immer zu helfen
Charakterliche und körperliche Schwächen: - dickköpfig, ändert ständig ihre Meinung - hört nie zu - ängstlich