So :3 die Umfrage ist vorbei und die Wahl fiel auf Broken Land Wenn ich es schaffe, erstelle ich heute noch den neuen RP-Thread ansonsten kommt er im Laufe der Woche :)
EDIT: jaja -.-' fiel mit 'v'... das kommt davon wenn man sowas zwischen tausend anderen sachen macht oO ist ja peinlich xD
alles recht? wollt ihr das Rollenspiel-Banner so ändern, dass Broken Land da steht? mir ist nämlich grad aufgefallen, dass ich gar nicht mehr weiß wo ich das hinschreiben wollte^^' fail... xD
also geographisch gesehen würde ich irgendwo am liebsten starten, wo entweder nebel oder schnee häufig ist. würde zu meinem stecki passen und man fängt doch nicht dort an, wo man die schlechtesten karten hat, oder? ;)
Activity Feed, hm? Wäre für den Anfang vielleicht gar nicht Mal so verkehrt, da durch das neue Rollenspiel vielleicht ein paar Dinge sonst übersehen werden könnten ^^
wir fangen ja eh im herbst an... da ist nebel ja fast überall vorprogrammiert x) grade wegen den anderen witterungsverhältnissen wo alles noch extremer ist