Diamond
OfflineSile nt S oul
11.10.2012 21:59
egal, dann schreib ich nur mir dia weiter, nochmal anmelden mag ich nicht so recht, weil ich nicht weiß wie meine zeit so sein wird für 2 charas
Tinùviel
OfflineWhi te S oul
11.10.2012 22:40
@Genki: Nope, leider nicht... Und ja, Reineke hab ich erstmal noch gelassen :) @Dia: Nochmal sorry...^^'
Tinùviel
OfflineWhi te S oul
12.10.2012 16:27
dadumm... soviel dazu *auf Spamm-Bereich zeig* Jemand eine Idee für den Namen vom neuen RP?^^' Brainstorming, looos =D Tote Welten *höhö* [Dead World(s)] äääh... Armageddon... The last Episode (warum auch immer xP) Broken Land ...... ... *tilt* da hörts bei mir auch schon auf... vielleicht fällt mir beim duschen noch was ein~
Vivir
OfflineIs fje ll
12.10.2012 19:31
Corrupted Reality/Corrupted Light/Corrupted Judgement Day Nuclear Rain/Nuclear Sun Lost Breed Artificial Life wären meine Vorschläge :D selbstverständlich wurde die englische grammatik ignortiert, sonst sähen die titel nicht so dolle aus :P
Exellion
OfflineZe ra tul
12.10.2012 20:33
Living after live auserdem fände ich es gut wenn wir mal uns wie eine gesselschaft verhalten würden: sprich jeder ist auf der suche nach seinem seelenverwanten/partner oder passt das nicht in diese welt?
Vivir
OfflineIs fje ll
12.10.2012 20:58
live -> life und passt nicht in die welt...zumindest hätte ich in eienr post-apokalyptischen welt was anderes zu tun xD
Exellion
OfflineZe ra tul
12.10.2012 21:22
ja weiss ich das war mehr für das seelenheil gedacht...
Genki
12.10.2012 21:57
find die idee nicht schlecht :) klar erstmal überleben sichern aber dann im anschluss fangen wir eigendlich in na stadt an oder draußen in der wildnis?
Vivir
OfflineIs fje ll
13.10.2012 00:00
also ich will in der stadt anfangen! ich hab nämlich eine echt dolle storyline für vivir gebastelt :D
Genki
13.10.2012 03:12
ich hab auch schon nen plan. ^^ wobei an verschiedenen orten anzufangen auch kein problem sein sollte.
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Neubeginn
| | - Fragen
| | - Wichtiges
| | - Storyline
| | - Bündnisse
| | | - Bündnissanfragen
| | | - Bündnissannahmen
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Mitglieder
| | | - Fähen
| | | - Rüden