Schmeißt hier einfach alles was etwas mit dem neuen RP zu tun hat, rein
Vorschläge, Ideen, Anregungen, Wünsche usw.
dann: wollt ihr eine komplett neue Welt oder verbleiben wir in der alten? Fällt die Wahl auf die alte, müssten wir uns auch noch für die erste, Yomentie, oder für die zweite, Mar-Nùra, entscheiden. Ich denke nämlich, dass beide insgesamt für den Anfang zu groß wären - oder was meint ihr?
Ich würde sagen, wir bleiben in der alten Welt und dort bleiben wir bei Mar-Nùra, weil diese vom Schein her größer ist...und die Bilder toll aussehen ^^
ein wunsch von mir wäre zudem, dass ich meinen steckbrief gerne überarbeiten möchte, da ich nicht mehr so handeln kann wie damals und eigentlich mehr als vorher ooc sein würde ^^'
Ich wäre dafür, dieses Götterding nicht wieder dort zuführen. Sieht man jetzt in fast jeden rpg was mit wölfen zu tun hat.
Hm vielleicht irgendeine Katastrophe die in der Zukunft spielt. Menschheit wurde von einer Krankheit ausgerottem und es gibt neue spezien. Jetzt nicht so, das sie überirdisch seien. Aber vielleicht so nach dem Motto, das die Evolution sich zurück bildet. Wie Elefanten sind wieder zu Mammuts geworden. Usw. Und da könnte man immer wieder neue Aufgaben für die Wölfe einbauen und auch die Geschichte ausbauen. Wäre mein Vorschlag und was neues
beim "zurück entwickelt" musste ich an den anime wolfs rain denken...da heißt es ja, dass der mensch vom wolf abstammt...nur so als kleine anregung, aber im endeffekt bin ich für die idee von francis ;)
ich wär eher dafür, dass unsere Wölfe alle das Gedächtnis verlieren z.B. durch ne Krankheitsepedemie oder das der Mensch nen Feld mit irgendwelchen Giften mittels Flugzeug gespritzt hat und unsere Wölfe nix mehr wissen außer Ihren namen