Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Neubeginn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Tinùviel Offline

White Soul

27.08.2012 10:25
Neubeginn RPG Zitat · Antworten

Schmeißt hier einfach alles was etwas mit dem neuen RP zu tun hat, rein

Vorschläge, Ideen, Anregungen, Wünsche usw.

dann: wollt ihr eine komplett neue Welt oder verbleiben wir in der alten?
Fällt die Wahl auf die alte, müssten wir uns auch noch für die erste, Yomentie, oder für die zweite, Mar-Nùra, entscheiden. Ich denke nämlich, dass beide insgesamt für den Anfang zu groß wären - oder was meint ihr?

Vivir Offline

Isfjell

27.08.2012 11:44
#2 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

Ich würde sagen, wir bleiben in der alten Welt und dort bleiben wir bei Mar-Nùra, weil diese vom Schein her größer ist...und die Bilder toll aussehen ^^

ein wunsch von mir wäre zudem, dass ich meinen steckbrief gerne überarbeiten möchte, da ich nicht mehr so handeln kann wie damals und eigentlich mehr als vorher ooc sein würde ^^'

Tinùviel Offline

White Soul

27.08.2012 12:13
#3 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

^-^

Ist kein Problem x) mach einfach :P

Francis Offline

27.08.2012 15:58
#4 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

Mit dem steckBrief schließe ich mich vivir an. Ich kann Francis auch nicht mehr so spielen wie früher und würde bei ihr gerne etwas umändern.

Ich wäre auch dafür. Das sich die Wölfe wieder komplet neu kennenlernem. Den Rest überlasse ich ganz euch und bin da spontan

Exellion Offline

Zeratul

28.08.2012 10:11
#5 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

ich müsste auch den steckbrief überarbeiten... das neue kennenlernen find ich genieal... und die welt da schliesse ich mich Vivir an^^

Tinùviel Offline

White Soul

28.08.2012 11:03
#6 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

ich wäre auch für die zweite Welt..
nur... hat jemand eine Story-Idee? o_O xD
ich werd mich dran hocken aber vielleicht fällt euch ja auch was ein =3

Francis Offline

28.08.2012 15:22
#7 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

Ich wäre dafür, dieses Götterding nicht wieder dort zuführen. Sieht man jetzt in fast jeden rpg was mit wölfen zu tun hat.

Hm vielleicht irgendeine Katastrophe die in der Zukunft spielt. Menschheit wurde von einer Krankheit ausgerottem und es gibt neue spezien. Jetzt nicht so, das sie überirdisch seien. Aber vielleicht so nach dem Motto, das die Evolution sich zurück bildet. Wie Elefanten sind wieder zu Mammuts geworden. Usw. Und da könnte man immer wieder neue Aufgaben für die Wölfe einbauen und auch die Geschichte ausbauen. Wäre mein Vorschlag und was neues

Vivir Offline

Isfjell

28.08.2012 15:45
#8 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

beim "zurück entwickelt" musste ich an den anime wolfs rain denken...da heißt es ja, dass der mensch vom wolf abstammt...nur so als kleine anregung, aber im endeffekt bin ich für die idee von francis ;)

Maya Offline

Beloved Heritage

28.08.2012 18:20
#9 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

ich wär eher dafür, dass unsere Wölfe alle das Gedächtnis verlieren z.B. durch ne Krankheitsepedemie oder das der Mensch nen Feld mit irgendwelchen Giften mittels Flugzeug gespritzt hat und unsere Wölfe nix mehr wissen außer Ihren namen

Tinùviel Offline

White Soul

29.08.2012 17:04
#10 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

ich finde Francis Idee ansprechend :)
Mayas allerdings auch xP
deswegen warte ich mal ab ^-^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
«« Broken Land
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz