Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Ehemalige Mitglieder
Seiten 1 | 2
Sorin ( gelöscht )
08.11.2009 12:54
Sorin Zitat · Antworten

http://outdoors.webshots.com/photo/2758955070050443493xnCnHP

Name: Sorin

Rasse: Europäscher Rüde

~~~

Größe: 1 Meter

Gewicht: 60 Kilo

Augenfarbe: Bestiengelb

Aussehen:
Sorin hat komplett schwarzes und gepflegtes Fell, welches auch keinerlei Unebenheiten aufweist, bis auf ein paar weiße Härchen auf seinem Kopf, die um die Vorherrschaft mit dem Schwarzen kämpfen. Daneben ist ein weißer Streifen auf dem Rücken ebenfalls noch eine Auffälligkeit Sorins. Seine Augen sind gelb, wobei das Linke silberne Sprenkel aufweist. An seinem Bauch zeugt eine lange Narbe von einem blutigen Kampf, der auch an seinem linken Hinterlauf deutliche Spuren hinterlassen hat. Sorins Gebiss ist für einen Wolf in seiner Stellung erstaunlich intakt.

Auffallende Besonderheiten:
- Narbe auf dem Bauch
- etwas ramponierter linker Hinterlauf

~~~

Charakter: Sorin ist ein lieber und freundlicher Wolf der gerne Aufmerksam zuhört und immer einen Scherz auf den Lippen hat. Er hasst es wenn jemand dem Rudel schaden zufügen will und hat eine Vorliebe dafür, mit seinen Artgenossen zu kuscheln. Der äußerst verspielte und lebensfrohe Wolf liebt es in der Dunkelheit zu wandern und den Mond anzuheulen.
Tagsüber ist Sorin meist eher träge, es sei denn er wird zum Spielen oder Jagen aufgefordert. Außerdem versteckt sich Sorin gern - in einem Laubhaufen, einer Höhle oder im Schnee. Erstaunlicherweise interessiert ihn das Aufsteigen in der Rangordnung wenig - Hauptsache er hat seinen Spaß.

Stärken:
-Lebensfroh
-Lustig
-Freundlich
-Fürsorglich

Schwächen:
-manchmal etwas Schüchtern
-will es immer allen recht machen
-liegt tagsüber immer im Weg

Vorgeschichte: Sorin war lange Zeit ein Einzelgänger, da sein gesamtes Rudel von einem Rinderzüchter erschossen wurde. Dadurch, dass er so lange alleine unterwegs war, hat er das erstaunliche Talent immer etwas zu Fressen zu finden.

Schriftfarbe :#FF6600

Anubis Offline

Defying Gravity

08.11.2009 12:58
#2 RE: Sorin Zitat · Antworten

Möglich, dass das ein bisschen kurz geraten ist? :3

Sorin ( gelöscht )
08.11.2009 13:15
#3 RE: Sorin Zitat · Antworten

ich überleg noch was ich dazu einfüge...ist sozusagen die Betaversion von mir^^

Sorin ( gelöscht )
08.11.2009 13:25
#4 RE: Sorin Zitat · Antworten

so nun denke ich ist die Beschreibung ausführlicher^^

Zero ( gelöscht )
08.11.2009 13:35
#5 RE: Sorin Zitat · Antworten

du solltest darauf achten, dass auch wirklich alles was in der steckbrief vorlage steht auch verwendet wurde! schau dir vielleicht dafür auch die anderen steckbriefe von uns an ;) der charakter von sorin und der freie text fehlt zum beispiel noch

Larka ( gelöscht )
08.11.2009 13:38
#6 RE: Sorin Zitat · Antworten

charakter hat er doch

Zero ( gelöscht )
08.11.2009 13:40
#7 RE: Sorin Zitat · Antworten

ups...sry! aber bei tinus vorlage steht ja auch noch ne mindestlänge...

Anubis Offline

Defying Gravity

08.11.2009 14:22
#8 RE: Sorin Zitat · Antworten

Genau, es wär nett, wenn du die dabeistehende mindestlänge beachten würdest ^^

Sorin ( gelöscht )
08.11.2009 14:34
#9 RE: Sorin Zitat · Antworten

lass mir nach und nach was dazu einfallen^^ meistens kommen mir später immer noch gute Ideen^^

Anubis Offline

Defying Gravity

08.11.2009 14:37
#10 RE: Sorin Zitat · Antworten

Das kannst du ja noch machen, aber mach den Charakter noch ein kleines Stück länger, so zwei, drei Zeilen.. und wenn du vier Stärken hast, solltest du noch mindestens eine schwäche dazupacken :3
uuund~ in deinem Farbcode fehlt noch eine Zahl^^ Jeder Code hat immer sechs stellen

Und noch was: Du könntest aus dem Charakter mehrere Sätze machen... Ein Satz, oder ohne punkt und Komma über drei zeilen geht, ist wenig vorteilhaft :3

Seiten 1 | 2
«« Fynn
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz