Khaz ich wollte meine 3 Teile der Pre-Story eigentlich in Erster Sommer rein tun dann wurde ich aber gebeten die als Vorgeschichte in den Stecki zu packen. der ist bis jetzt einzigartig :)
IRGENDWANN wenn ich Ferien habe dann schreibe ich seine Story auch einmal komplett auf.. dann fürchte dich 8D (ich hatte mal 10 Word seiten.. alles beim Cumpoterwechsel zu faul alles auf stick usw zu tun und einfach in nem alten forum gelassen.. bevor ich das wieder bei mir abgespeichert habe hat so eine *#$5& das Forum einfahc gelöscht Q______Q also fürchte dich! (wobei ich glaube nochmal hab ich keinen Nerv dazu :()
jaaa xD ich bin auch zu faul dazu ganz ehrlich höchstens wenn ich rssen will und es ist keiner da dann könnte ich sein das ich sie mal richtig schreibe aber erstmal muss ihc zusammenfassen :(
ich finds eigentlich blöd, die ganze vorgeschichte aufzuschreiben ^^- Immerhin ist es doch viel interessanter, währed des RS stück für Stück davon preiszugeben.. *mal den steckie lesen geht* Übrigens: Ein bild für deinen Charakter ist genug^^ Stell dir mal vor, wenn andere auch einen schwarzen Wolf spielen und dann hat aber einer allein schon drei Bilder verbraten