Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Khaz ( gelöscht )
08.12.2009 19:03
Khaz Zitat · Antworten

Name: Khaz

Rasse:
Timberwolf

~~~

Höhe: 96cm bis zur Schulter (auch für Timberwölfe ziemlich groß)
Kopf-Rumpf:143cm
Rute: 60cm

Gewicht: 65kg

Augenfarbe: Honigfarbende Augen, die jedoch einen gold/orangefarbenden Stich haben

Aussehen:
Selbst für seine Art ist Khaz ziemlich groß und breit gebaut. Dieser Eindruck wird durch sein langes buschiges Fell noch verstärkt. Dementsprechend hat er einen großen und seiner Art entsprechend breiten Kopf mit großen warmen Augen, die in Honigtönen erstrahlen. Dieser sitzt auf einem massigen Hals mit einer breiten und hohen Halskrause. Sein Fell ist selbst im tiefsten Winter Mattschwarz, doch unter diesem verbergen sich viele alte Narben von kleineren und größeren Konflikten innerhalb des Rudels und vorallem seiner Zeit als Einzelgänger. Auffallend ist auch seine lange buschige Rute, seine langen, im Gegensatz zum Rest des Körpers ziemlich schlanken Bein und seine großen Pfoten.

Besonderheiten:

Seine Größe, die Narbe an seiner linken Flanke, der warme Blick.

Charakter:
Khaz will immer in allem Perfekt sein und gesteht sich keine Fehler ein. Alles was er anfängt muss er auch beenden - und zwar genauso wie er es vorgehabt hat.
Außerdem "frisst er alles in sich hinein", er erzählt eigentlich nie jemandem von seinen Problemen und verucht diese alleine zu lösen. Doch oftmals weiß er nicht wohin mit seinen Gefühlen und lässt seine Wut auch an welchen aus die überhaupt nichts getan haben.
Jedoch ist er auch sehr fürsorglich und kann nie lange sauer sein, zumindestens nicht bei vermeintlich schwächeren Wölfen, die immer seinen Beschützerinstinkt wecken. Oftmals schafft er es kaum sich bei diesen Durchzusetzen und nur mit größter Anstrengung gelingt ihm dies. Diese vermeintliche Schwäche versucht er dann meist mit übertriebener Strenge wieder wegzumachen.
Wenn er jemanden jedoch wirklich mag wird er sehr schnell überforsorglich und ist hilflos, da er nicht weiß wie er sich verhalten soll. Entweder er handelt übereilt oder er kann sich ewig nicht entscheiden.
Seine Zuneigung vergibt er jedoch nicht leicht, entweder er mag einen sofort oder man muss sie sich verdienen. Wenn man seine Zuneigung jedoch einmal gewonnen hat, kann man sicher sein das er immer zu einem steht und für einen eintritt. Er ist auch sehr verschmust, ihm ist es jedoch peinlich dies zuzugeben oder zu zeigen.
Durch die Dinge die in seiner Vergangenheit passiert sind (s.u.) hat sich sein Beschützerinstinkt stark vergrößert, da er Angst hat die fehler von damals noch einmal zu wiederholen, doch er scheint auch oft verbittert da er sich die Schuldgefühle für den Tod des ganzen Rudels gibt.
Doch noch immer (oder gerade deswegen) ist er fast übertrieben Pflichtbewusst. Für sein Rudel würde er sterben.

Stärken:
- Kraft
- Perfektionistisch
- Fürsorglich
- hingebungsvoll
- verlässlich
- treu
- großer BEschützerinstinkt

Schwächen:
- kein Taktgefühl
- kaum Durchsetzungsvermögen bei schwächeren
- übertrieben Eifersüchtig
- und Beschützerisch
- hilflos bei fähen, oder Wölfen die er wirklich mag
- fühlt sich für alles schuldig
- verbittert
- stur

Freier Text: Kurzfassung
Khaz Vater war Alphawolf und genauso groß wie er. Khaz wurde in einem sehr harten Winter geboren und seine Mutter und seine Geschwister starben wegen der Kälte und dem Futtermangel.
Khaz war ein knappes ¾ Jahr lang Alphatier seines Rudels mit jungen 3 Jahren. Doch dann kam etwas unerwartetes, die Menschen verjagten ihre Beute und holzten den Wald ab. Um zu überleben (es war Winter) jagten sie die Tiere der Menschen. Doch schon kurze Zeit später drangen die Menschen in den Wald ein und jagten sie. Alle aus Khaz Rudel starben oder wurden gefangen genommen. Khaz konnte als Einziger fliehen. Seitdem plagen ihn extreme Schuldgefühle.

!!(bitte denkt daran da eure Charas dies nicht wissen können, sie können höchtens von so einem Rudel aus der Nachbarschaft gehört haben etc. und auch dann wissen die keine Einzelheiten)!!

Bilder:

~~~

Schriftfarbe: #dfb428

Zero ( gelöscht )
08.12.2009 19:05
#2 RE: Khaz Zitat · Antworten

wow! sogar noch einer, der NICHT nach jedem satz nen absatz macht! ich bin stolz auf dich!!^^

Shorty Offline

Pure Spirit

08.12.2009 19:08
#3 RE: Khaz Zitat · Antworten

Ich hab irgendwie angst-.- diese Drohung s.U. lässt meinen Rekord zittern...

Zero ( gelöscht )
08.12.2009 19:13
#4 RE: Khaz Zitat · Antworten

wo stehtd as denn??

Shorty Offline

Pure Spirit

08.12.2009 19:14
#5 RE: Khaz Zitat · Antworten

Zitat von Zero
wo stehtd as denn??

hast dir den Stecki nich durchgelesen Wa?

Durch die Dinge die in seiner Vergangenheit passiert sind (s.u.) haben sich sein Beschützerinstinkt stark vergrößert, da er Angst hat die fehler von damals noch einmal zu wiederholen, doch er scheint auch oft verbittert da er sich die Schuldgefühle für den Tod des ganzen Rudels gibt.

Khaz ( gelöscht )
08.12.2009 19:17
#6 RE: Khaz Zitat · Antworten

mwahaha 8D wenn ich alles richitg aufschreiben würde würde es was länger dauern 8D
bin aber zu faul ^^ sei froh

was ist denn dein Rekord?

Zero ( gelöscht )
08.12.2009 19:17
#7 RE: Khaz Zitat · Antworten

schau dir mayas stecki an...-.-^^

Shorty Offline

Pure Spirit

08.12.2009 19:18
#8 RE: Khaz Zitat · Antworten

Maya und dann unten die Vorgeschichte =)

Khaz ( gelöscht )
08.12.2009 19:20
#9 RE: Khaz Zitat · Antworten

schreibt ihr das sooo? O.O Dann sitz ich ja noch stundenlang dran :(
Ich fass das immer "schnell" zusammen 8(
*faul ist*

Zero ( gelöscht )
08.12.2009 19:22
#10 RE: Khaz Zitat · Antworten

manche haben auch keine vorgeschichte - weiß nich mehr wer und bin zu faul zum nachgucken xD - ich glaub, das was ich hab is so normalgröße...oder vlt auch schon kurz^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Cyron
Ninim »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz