Ich mache mir etwas Sorgen... Was haltet ihr von dem Aufbau des Rollenspielbereichs momentan? Ich habe die Befürchtung das es vielleicht doch zu unübersichtlich ist?
wie da eben nachgesehen hab dacht ich mir erst mal: ou shit xD aber nach kurzem durchlesen fuchst man sich da auf jeden fall durch, also ich hab nach wie vor einen guten überblick über die welt^^
gut ^.^ und während dem rollenspiel? meinst du das funktioniert trotzdem? oO man muss ja immerhin wenn man zum beispiel die stadt betritt von einer der ebenen/wälder in den thread der stadt wechseln und dort als erstes auf die straße, da man sich ja nicht sofort in ein gebäude beamen kann... o_O
ne ich glaub das geht schon. und man muss ja nich unbedingt jedes stück des weges ganz genau beschreiben. wenn man zb. in eine stadt kommt und dann durch mehrere stadtringe durch in ein gasthaus würd ich nicht für jedes durchlaufenen gebiet nen eigenen text schreiben...
man gibt im letzten einfach an wo man als nächstes hingeht und im neuen wo man herkommt. wenn nicht gerade irgendwas wichtiges auf der straße passieren soll würd ich die schon überspringen