*hust* naja, jedem das, was er glauben will^^' ich für meinen teil bezweifle die Existenz von Assassinen in Deutschland... Man beachte das die früheren Assassinen den Märtyrertod gestorben sind nachdem sie ihre Opfer umgebracht haben- und DAS würde auffallen xD
würde es heute tatsächlich Assassine geben, DIE DANN ABHAUEN nachdem sie getötet haben, sind das Freaks die zu viel Assassin's Creed gespielt haben...nein Tinu, dass war keine Anspielung auf dich, da ich meine, dass du zurechnungsfähig bist^^
Danke Vivir^^ Das sind dann schon keine Freaks mehr... ich meine- ich würde auch gerne so klettern können wie Assassinen (Parkour ftw!) aber Menschen umbringen? Nein danke! oO
ich muss zugeben, dass es leider noch eine weile dauern wird... ich hab zur zeit so viel um die ohren, dass ich kaum dazu komm weiter zu machen >.< aber dieses jahr schaff ichs noch xD
wie findet ihr eigentlich den namen? xD andere wünsche? noch kann man es ändern^^ und falls jemand lust hätte mir zu helfen (und mir in meinem perfektionismus-wahn auch verzeiht wenn ich nachträglich noch kleine änderungen vornehme) kann derjenige mir eine pn schreiben und mir helfen bei: - Beschreibung der Schauplätze (Städte, Ebenen, Wälder,...) - Beschreibung der Rassen - Off-Topic Bereiche des Forums gestalten
Als 'Belohnung' erhält man zu Beginn des RS einen höheren Rang und evtl. Mod-Rechte in einem Teilbereich des Forums xP Edit: Und wollt ihr, dass man Familien/Gilden/etc. bilden kann?
wenn du die nummer mit dem höheren rang etc. zu beginn des rs weglässt, stelle ich mich gerne zur verfügung, die welt mitzugestalten^^
ich hab zur zeit eh nicht besseres zu tun (schreibe bloß arbeiten ohne ende -.-'), daher ist mir in letzter zeit echt langweilig und ich versinke schon langsam im sumpf meiner zeichnungen, geschichten und online-charaktere, die ich bei diversen games angefangen habe xD