Wieso hab ich nur drauf gewartet das du dich meldest? xD aber *yay*, danke! Und klar musst du nicht den höheren Rang annehmen, das ist nur optional ^.^
nur arbeiten? oO klingt als würde es dich langweilen... tauschen wir? xD
ehm.. ich schreib dir am besten eine pm für den rest x)
tinu, wenn du warten kannst, muss ich die geschichte leider doch etwas zurückstellen. schule fängt genau JETZT wieder an zu stressen -.-' die geschichte würde aber im laufe der zeit geschrieben werden^^
wenn du aber NICHT warten kannst, dann musst du wohl doch selber hand anlegen ÓÒ gomen....
meine meinung: machts nicht zu kompliziert. mach mir bissl sorgen wegen dieser geld sache. wenn die gesundheit unten is und man kein geld hat was dann?? in nem andren forum hab ich mal gesehn das die das mit dem reisen realistischer gemacht haben. also auf der karte anstände im maßstab und dann wie lang man für die einzelnen strecken braucht. find ich ganz gut ^^ ich würd die normalen wölfe dann aber streichen, oder zumindest als hauptcharaktere streichen. können ja als ka helfer hasutier isowas weiterleben aber zwischen magier und elben sind die wölfe echt aufgeschmissen ._.
edit: apropos signatur <.< ich bin kein großer fan davon. da wird oft übertrieben und dann stören die extrem zwischen den beiträgen.
gute frage oO xD das war eigentlich auch schon hier in elfaron geplant xD hat aber nicht so ganz geklappt x) jup, die normalen wölfe sind gestrichen... wär ja irgendwie sinnlos^^'
Danke für deine Vorschlage :D
und danke, DANKE! Endlich jemand der Signaturen auch nervig findet xD
naja, ich bin allgemein ein freund von signaturen, aber nur in normalen foren. in rpg-foren haben die eher weniger verloren, ich mein: was soll das DA bitte bringen? oO