Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arwen ( gelöscht )
09.02.2010 18:16
#11 RE: Arwen Zitat · Antworten

na dann :)

eeehm... wie lange muss ich dann noch warten bis ich anfangen kann zu schreiben? Und wann darf ich mich beim spielervosrtellen vorstellen???

Anubis Offline

Defying Gravity

09.02.2010 18:18
#12 RE: Arwen Zitat · Antworten

Zitat von Arwen
Naja sie waren damals ja ein großes Rudel und hast jetzt du es erlebt oder Arwen? :D

Selbst wenn sie ein großes Rudel waren... Ich glaub trotzdem kaum, dass sie sie anerkannt hätten, wenn sie "schwach" wäre.. bzw ihre Stärke nicht zeigen würde.. Naja, du kannst ja schreiben, dass sie es wenig und ungern getan hat, aber gar nicht...

Arwen ( gelöscht )
09.02.2010 18:21
#13 RE: Arwen Zitat · Antworten

ist es wirklich soo unglaubwürdig? ich mein auch in unserer gesellschaft gibt es leute die einfach nix tun und trotzdem besser leben wie die mehrheit, uund sie war ja der kopf der ganzen sache und niemand würde ihr wehtun weil so so verletzlich ausschaut, das aber nutzen kann :)
oder ist des bei wölfen nicht so? ich hab nämlich keine ahnung... war noch nie in einem rudel

Anubis Offline

Defying Gravity

09.02.2010 18:23
#14 RE: Arwen Zitat · Antworten

Klar, aber es sind ja auch Menschen bei denen Verstand ja eindeutig mehr nützt als Kraft und Ausdauer...

Ich würd mal sagen, dass es bei Wölfen eher wichtig ist, dass man weiß, wie man überlebt und jagen kann und so...

Arwen ( gelöscht )
09.02.2010 18:26
#15 RE: Arwen Zitat · Antworten

also hat britney spears viel verstand? :D

naja sie weiß ja wie man überlebt und sie liebt die wölfe die ihr dabei helfen :)

Anubis Offline

Defying Gravity

09.02.2010 19:20
#16 RE: Arwen Zitat · Antworten

... Verstand oder Fangirls.

Lass einfach das diskutieren und schreibs ein wenig um ;) Auch wenn wir intelligente Wölfe spielen - so weit, dass sie gar nicht jagen müssen und nur reden sind sie eben noch nicht

Arwen ( gelöscht )
09.02.2010 20:41
#17 RE: Arwen Zitat · Antworten

boah ich habs mir gedacht, dass du das sagst, aber ich habe meiner wölfin vieele eigenschaften gegeben die ich selbst auch hab und das diskutieren lass ich nuur seehr ungern bleiben

britney ist ein fangirl? :D seit wann das? hab ich was verschalfen? uund paris hilton, durch den erfolg ihrer eltern ( diee alphatiere) braucht sie sich um nichts mehr sorgen zu machen... :)

aber du lässt mich wohl nicht in ruhe bis ich es umschreibe was?

Ninim ( gelöscht )
09.02.2010 20:49
#18 RE: Arwen Zitat · Antworten

hey arwen wilst du ernsthaft nen wolf haben der wie britneys spears is? ;)

Arwen ( gelöscht )
09.02.2010 20:58
#19 RE: Arwen Zitat · Antworten

:D ok wart nicht wie britney spears paris hilton passt besser
und in gewissn dingen ist es schon besser.... :D

Anubis Offline

Defying Gravity

10.02.2010 14:07
#20 RE: Arwen Zitat · Antworten

Unsere Wölfe SIND aber keine Menschen.

Außerdem - HABEN Verstand oder Fangirls. Dreh mir dir Worte nicht im Mund um

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5