Zitat von ArwenNaja sie waren damals ja ein großes Rudel und hast jetzt du es erlebt oder Arwen? :D
Selbst wenn sie ein großes Rudel waren... Ich glaub trotzdem kaum, dass sie sie anerkannt hätten, wenn sie "schwach" wäre.. bzw ihre Stärke nicht zeigen würde.. Naja, du kannst ja schreiben, dass sie es wenig und ungern getan hat, aber gar nicht...
ist es wirklich soo unglaubwürdig? ich mein auch in unserer gesellschaft gibt es leute die einfach nix tun und trotzdem besser leben wie die mehrheit, uund sie war ja der kopf der ganzen sache und niemand würde ihr wehtun weil so so verletzlich ausschaut, das aber nutzen kann :) oder ist des bei wölfen nicht so? ich hab nämlich keine ahnung... war noch nie in einem rudel
Lass einfach das diskutieren und schreibs ein wenig um ;) Auch wenn wir intelligente Wölfe spielen - so weit, dass sie gar nicht jagen müssen und nur reden sind sie eben noch nicht
boah ich habs mir gedacht, dass du das sagst, aber ich habe meiner wölfin vieele eigenschaften gegeben die ich selbst auch hab und das diskutieren lass ich nuur seehr ungern bleiben
britney ist ein fangirl? :D seit wann das? hab ich was verschalfen? uund paris hilton, durch den erfolg ihrer eltern ( diee alphatiere) braucht sie sich um nichts mehr sorgen zu machen... :)
aber du lässt mich wohl nicht in ruhe bis ich es umschreibe was?