Mal ne kleine Aufklärung: Für ein Miteinander muss jeder Kompromisse eingehen. Es kommt nicht vor, dass manche Wölfe nicht jagen müssen. Ich gesteh dir ein, dass du es auf "wenig Erfahrung" setzen kannst. Wenn du keinen Schritt auf mich zukommen und das auch in Zukunft so beibehalten willst, dann wünsch ich dir noch viel Spass hier ;)
Aaalso: Um dem ganzen hier mal ein Ende zu setzen: Du kannst gerne schreiben dass Arwen wenig Erfahrung im Jagen hat und es nicht gerne macht, aber dass sie es wirklich noch nie gemacht hat ist nicht nur unwahrscheinlich sondern unmöglich. In unserem RPG versuchen wir uns so weit als möglich an die Realtität der Natur und der Wölfe zu halten. Natürlich sprechen wirkliche Wölfe nicht mit Worten aber wo wäre dann der Spaß? Deswegen würde ein Wolfsrudel nie einen Wolf akzeptieren der NIE jagt. Sie würden ihn vertreiben oder als Sikla so schlecht behandeln das er nicht allzu alt werden würde. Dabei wäre es egal welchen Rang besagter Wolf zuvor innehat. Allerdings hat jeder Wolf in der Realität einen Charakter wie unsere hier im Forum. Sicher haben viele menschliche Eigenschaften aber sie wie "einen Menschen in Wolfsfell" spielen zu wollen entspricht nicht dem Sinn und Zweck dieses RPG's. Am besten ist es also, wenn du einfach das "überhaupt nicht Jagen" in selten umwandelst und das ganze ist ereldigt :)
hm dann tu es doch einfach mal google und nach lesen. zum beispiel, wölfe und ihr verhalten oder schau bei wikipedia<<<<hoffe das heißt so>>>> nach ;-)