Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Friedhof
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arwen ( gelöscht )
10.02.2010 17:30
#21 RE: Arwen Zitat · Antworten

ich hab gedacht sie haben menschenähnliche eigenschaften... oder kennst du einen wolf der gerne diskutiert?

und du meinst also britney spears hat keinen verstand??? das ist aber schon eine beleidugung, jeder mensch hat verstand...

Vivir Offline

Isfjell

10.02.2010 17:32
#22 RE: Arwen Zitat · Antworten

es aber fragwürdig wo der Verstand sitzt^^

Anubis Offline

Defying Gravity

10.02.2010 17:37
#23 RE: Arwen Zitat · Antworten

Mal ne kleine Aufklärung: Für ein Miteinander muss jeder Kompromisse eingehen. Es kommt nicht vor, dass manche Wölfe nicht jagen müssen. Ich gesteh dir ein, dass du es auf "wenig Erfahrung" setzen kannst. Wenn du keinen Schritt auf mich zukommen und das auch in Zukunft so beibehalten willst, dann wünsch ich dir noch viel Spass hier ;)

Tinùviel Offline

White Soul

10.02.2010 18:17
#24 RE: Arwen Zitat · Antworten

Aaalso: Um dem ganzen hier mal ein Ende zu setzen:
Du kannst gerne schreiben dass Arwen wenig Erfahrung im Jagen hat und es nicht gerne macht, aber dass sie es wirklich noch nie gemacht hat ist nicht nur unwahrscheinlich sondern unmöglich.
In unserem RPG versuchen wir uns so weit als möglich an die Realtität der Natur und der Wölfe zu halten. Natürlich sprechen wirkliche Wölfe nicht mit Worten aber wo wäre dann der Spaß? Deswegen würde ein Wolfsrudel nie einen Wolf akzeptieren der NIE jagt. Sie würden ihn vertreiben oder als Sikla so schlecht behandeln das er nicht allzu alt werden würde. Dabei wäre es egal welchen Rang besagter Wolf zuvor innehat.
Allerdings hat jeder Wolf in der Realität einen Charakter wie unsere hier im Forum. Sicher haben viele menschliche Eigenschaften aber sie wie "einen Menschen in Wolfsfell" spielen zu wollen entspricht nicht dem Sinn und Zweck dieses RPG's.
Am besten ist es also, wenn du einfach das "überhaupt nicht Jagen" in selten umwandelst und das ganze ist ereldigt :)

Arwen ( gelöscht )
10.02.2010 19:42
#25 RE: Arwen Zitat · Antworten

des hab ich doch eh schon gemacht... schon gestern...

ich mein natürlich bin ich bereit einen schritt auf andere zuzugehen, das habe ich ja gezeigt, als ich es verändert hab :D

nur hab ich halt keine ahnung wie wölfe wirklich so sind... soo echt null ahnung...

Francis ( gelöscht )
10.02.2010 19:46
#26 RE: Arwen Zitat · Antworten

hm dann tu es doch einfach mal google und nach lesen. zum beispiel, wölfe und ihr verhalten oder schau bei wikipedia<<<<hoffe das heißt so>>>> nach ;-)

Arwen ( gelöscht )
10.02.2010 19:49
#27 RE: Arwen Zitat · Antworten

ui danke... :D

soll ich mir auch bücher kaufen oder reict es wenn ich weiß wann sie sich so paaren, und sowas??

Francis ( gelöscht )
10.02.2010 19:51
#28 RE: Arwen Zitat · Antworten

ehm nein...eher nur die verhaltensmuster wenn du, wie du schon geschrieben hast, keine ahnung von hast...

Arwen ( gelöscht )
10.02.2010 19:53
#29 RE: Arwen Zitat · Antworten

also so die lebensweise ja?

Francis ( gelöscht )
10.02.2010 19:54
#30 RE: Arwen Zitat · Antworten

jup genau die^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Yuriy
Dust »»
 Sprung