Zitat Drappa: Leitwölfin oder auch Alphawölfin eines Rudels Dragga: Leitwolf oder auch Alphawolf eines Rudels Kerrl: allein lebende/-r Wölfin/Wolf Varg: von den Wölfen gebrauchte Bezeichnung für 'Wolf' Ithil: Göttin des Mondes Anor: Gott der Sonne Rüde: männlicher Wolf Fähe: weiblicher Wolf Herla: alle Pflanzen fressende Tiere Lera: alle Fleisch fressenden Tiere Sikla: oder auch Omegawolf, der rangniedrigste im Rudel
ok frage, das rudel ist ja eigentlich nur die famillie oder?? also eltern und die jungtiere und ab einem gewissen alter, bei der geschlechtsreife, sucht sich der wolf sein eigenes revier... aber hier leben die wölfe ja alle zusammen und das rudel ist schon riesig, wenn ich richtig vertanden hab für normale verhältnisse... das geht?? müssten wir uns dann nicht nach einer weile voneinander trenne und jeder seinen eienen weg mit dem partner gehen?
hm also bei andren RPG machen trennt sich das Rudel in zwei kleinere Gruppen...so weit ich da bescheit weiß ja rein theoretisch sollten dann alle wo anders hin gehen wäre aber ziemlich langweilig :P
Hm.. könnte schon mal vorkommen, aber dann muss sich schon am Anfang auf ein Ende geeinigt werden.. Außerdem ist das eh noch nicht so wichtig, dass es keine feste Rangeinteilung gibt, im moment..
Zitat von Arwenok frage, das rudel ist ja eigentlich nur die famillie oder?? also eltern und die jungtiere und ab einem gewissen alter, bei der geschlechtsreife, sucht sich der wolf sein eigenes revier... aber hier leben die wölfe ja alle zusammen und das rudel ist schon riesig, wenn ich richtig vertanden hab für normale verhältnisse... das geht?? müssten wir uns dann nicht nach einer weile voneinander trenne und jeder seinen eienen weg mit dem partner gehen?
hast du das Buch Wolfsaga gelesen? dort gibt es ein Rudel das Zahllos heißt^^ die lebven auch über ihre verhältnisse XD