Tinùviel
OfflineWhi te S oul
21.10.2011 19:30
Es wird wahrscheinlich keine reinen Wölfe mehr geben sondern nur Antromorphe bzw. Gestaltwandler... mal sehen welches davon :)
Exellion
OfflineZe ra tul
21.10.2011 19:48
Also eine art werwolf ?oO?
Tinùviel
OfflineWhi te S oul
21.10.2011 20:09
hmm... so könnte man zumindest die gestaltwandler etwas beschreiben. Nur sind die zivilisierter und könnten sich nicht nur zum vollmond verwandeln ansonsten: http://lmgtfy.com/?q=antromorph
Exellion
OfflineZe ra tul
22.10.2011 02:13
verstanden^^ soweit bin ich zufrieden wenn sich in meinem überaus komplexen gedankengängen noch eine frage auftut melde ich mich...
Vivir
OfflineIs fje ll
22.10.2011 09:01
so komplex, dass sich eher fragen auftun als das sie gelöst werden? ;)
Exellion
OfflineZe ra tul
22.10.2011 10:45
nnnnnnneeeeeeiiiiiiiiijjjaaa....
Diff
OfflineLo nel y Sh ad ow
30.10.2011 16:44
Hallo Leute! Tut mir Leid, dass ich jetzt ne halbe (oder auch ganze) Ewigkeit nicht mehr hier war, aber ich hatte wirklich keine Zeit ! :/ Also ich hatte jetzt zwar keine Lust das hier alles zu lesen, aber es hört sich gut an [..x) ] und ich komm mir echt dumm vor. Da war ich ewig weg und jetzt will ich wieder mitreden ^^' haha -.-
Exellion
OfflineZe ra tul
30.10.2011 17:03
Hast du auch echte probleme oder ist das dein einziges? denn von mir aus kannst du reden soviel du willst^^
Vivir
OfflineIs fje ll
30.10.2011 21:46
genau, ex schert sich doch auch nicht drum :P außerdem bin ich doch genau so...jetzt nicht wie ex, aber ich rede und rede und rede und sage herzlich wenig =3
Tinùviel
OfflineWhi te S oul
30.10.2011 22:49
aber ich sage etwas^^ nämlich dass das hier kein Spam-Thread ist ;) Bloß weil wir umziehen heißt das nicht das hier gleich alles drunter und drüber gehen soll xD Btw... Ihr habt die Wahl zwischen einem Balken der die Gesundheit (z.B. 28/100 mit blauem Balken daneben) oder einem der das Vermögen des Charakters anzeigt. Welchen würdet ihr wählen?
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Neubeginn
| | - Fragen
| | - Wichtiges
| | - Storyline
| | - Bündnisse
| | | - Bündnissanfragen
| | | - Bündnissannahmen
Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Mitglieder
| | | - Fähen
| | | - Rüden