Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Neubeginn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Genki Offline

05.09.2012 12:31
#21 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

was genau stellst du dir denn für veränderungen vor vivir?

Vivir Offline

Isfjell

05.09.2012 14:53
#22 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

beispielsweise ein verändertes seh- hör- oder riechvermögen ^^
zumindest würde ich das nehmen ^^
vielleicht auch eine veränderung der knochen, dass sie härter oder schwächer sind als normal...sowas eben ^^

natürlich würde ich sagen, dass sich etwas verbessert hat, aber gleichzeitig kann man auch sagen (wir sprechen schließlich von radioaktivität), dass es einige nachteile für das arme tier gibt...und es lernen muss, mit diesen zurecht zu kommen und wie bereits gesagt wurde, beispielsweise in einer stadt oder auf jeden fall in einer dem tier fremden umgebung :D

Francis Offline

05.09.2012 19:19
#23 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

Ich finde, die mindestLänge sollte bleiben. Ich mag diese kurzen Beiträge nicht, die man jetzt in einigen Foren zu hauf sieht. Das bringt das ganze Forum mit seinem Einstieg nach unten. Und wenn wir bei diesem radioaktiven bleiben, wäre vielleicht fehlgeburten. Tote Jungen, oder den kindstod sehr nahe. Fähen die einen knacks im Gehirn und seelisch deswegen davon getragen haben. Oder wölfe mit drei Beinen geboren. Oder statt vier Eckzähne gleich sechs. Oder zwei schwänze? Da kann man der Fantasie freien lauf lassen. Das Fell wird struppiger oder gar länger und würde demnach verfilzen. Wären dann wieder Probleme mit ungeziefer die unbekannte Krankheiten zu den Wölfen bringen.
Mit der Stadt wäre ich dafür. Und dem wandern auch. Nur hier könnte man vielleicht so krasse Gegenden sich aus denken. Sozusagen mit der einen pfote stehst du in der wüste und mit der anderen auf einer Wiese. . .

Tinùviel Offline

White Soul

05.09.2012 20:37
#24 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

Die Mindestlänge bleibt auch auf jeden Fall - ich kann das auch nicht leiden, wenn das ganze Rollenspiel aus Ein-Satz-Beiträgen besteht... am besten noch mit *...*- Schreibweise *schauder* xD

Sämtliche Mutationen wären natürlich möglich - mir schwebt da auch eine neue Art von Steckbrief vor, bei dem man verschiedene "Attribute" wählen kann - z.B. Mutationen oder so, oder Veränderungen sowohl im positiven als auch im negativen Bereich ect.
Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, denke ich :)
genauso wie wir uns in der Gestaltung der Umgebung völlig austoben können xP

Neue Fellfarben zum Beispiel wären evtl auch möglich - also andere als die gängigen Wildfarben
ganz verrückt (und vllt auch etwas übertrieben) wäre es zum Beispiel wenn man sagt, dass der Wolf in der Nähe einer stillgelegten Fabrik die Farbstoffe hergestellt hat aufgewachsen ist, von der in der gesamten Umgebung z.B. das Wasser vergiftet wurde... dadurch hat der Wolf einen genetischen Schaden in der Vererbungsreihe (uh jetzt wirds kompliziert xD) davongetragen und hat... äh von mir aus einen neongrünen Streifen auf dem Rücken x'D
unbegrenzte Möglichkeiten sozusagen xP

Vivir Offline

Isfjell

05.09.2012 22:50
#25 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

Wölfe in einer postapokalyptischen Welt xD genial ;)

Genki Offline

06.09.2012 21:57
#26 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

*__* viel zu schön. gefällt mir sehr sehr gut

sag mal tinu hast du eigendlich von allen mitgliedern ne email adresse?

Tinùviel Offline

White Soul

07.09.2012 12:00
#27 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

mir auch -g-

ja, warum?

Tinùviel Offline

White Soul

07.09.2012 17:06
#28 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

Doppelpost wheeee :D

Ich hab mal unsere Steckbriefvorlage etwas überarbeitet...
Meinungen und Vorschläge? =3

[Bild des Charakters]

Name:

(Rasse): evtl.... kommt drauf an ob wir gängige Wolfsrassen behalten?

~~~~~~~

Größe:

Gewicht:

Augenfarbe:

Aussehen (mit Bild min. 6 Zeilen, ohne Bild min 8 Zeilen)

Mutation (falls vorhanden):

dadurch entstehende Stärken:

dadurch entstehende Schwächen:
(bitte ausgeglichen halten)

Auffallende Besonderheiten:

~~~~~~~

Charakter: (min. 8 Zeilen)

Charakterliche Stärken: (in Stichpunkten)

Charakterliche Schwächen: (in Stichpunkten)

Vorlieben: (in Stichpunkten)

Abneigungen: (in Stichpunkten)

~~~

Familie (falls vorhanden)

Vergangenheit:

Wünsche:

Ängste:

Freier Text: (Geschichte, Gedicht, Liedtext, hier könnt ihr schreiben, was ihr wollt, solange es zu eurem Charakter passt)

Schriftfarbe( am besten den Hex-Code, also zum Beispiel #FFFFFF für weiß):

Vivir Offline

Isfjell

07.09.2012 20:28
#29 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

seheheheheheheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut *_____*

Genki Offline

07.09.2012 21:50
#30 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

@ tinu: na ja wenn das hier mal am laufen is könntest du an alle ne mail raussenden und ihnen bescheit geben . vl kommen ja noch ein paar wieder

sieht gut aus ^^ wegen den rassen. ich hab mir was überlegt mit 3 verschiedenen typen: steppe, arktis und wald. oder wir bleiben bei den normalen rassen. da schließ ich mich der mehrheit an

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
«« Broken Land
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz