hmmm man könnte diesbezüglich auch rassen machen, die sich z.b. mehr an das Stadtleben angepasst haben und welche mehr an das "natürlichere" Leben in Wald u. Wiese....
dann hätte ich den vorschlag für die "alte generation" die noch so leben, wie wölfe eigentlich zu leben haben und die "neue generation" die in den städten leben...das heißt natürlich, die alten können nicht in städten und die neuen nicht in wäldern leben ohne die hilfe des anderen zu beanspruchen :D
ein vorschlag wie gesagt ^^ somit hätten wir dann aber zwei..."fraktionen" will ich sagen und man kann vielleicht auf dieser basis...keine ahnung...ne liebesromanze, einen krieg oder familienfehde...sowas wie romeo und julia halt und in der richtung :D es bietet halt sehr viel neuen stoff den man bearbeiten kann ^^
So wie in warrior Cats Staffel zwei. Die freilebenden kommen in der Stadt nicht ohne das Hauskätzchen klar. Wäre eine gute Idee. Doch so hätten wir dann zwei threads. Würde ich wieder nicht schon finden, weil sich dann Gruppen bilden und bestimmt die Mehrheit dann zu den stadtwölfen gehören will. . . .
ja denk ich auch. es wird dann vl ein zwei wildwölfe geben aber das sind dann sicher nich die die hilfe in anspruch nehmen würden ^^' außerdem wirklich stadt is es ja auch nicht mehr wenn keine menschen mehr da sind.
dann...die "alte generation" kennt noch die zeit mit den menschen und die neuen eben nicht :D dann haben die eine art geschichtenerzähler-status und die neuen können dafür eben gut kämpfen - sind ja frischfleisch :D das würde dann aber nur sinn machen wenn es irgendetwas von den menschen gibt, dass noch immer kämpft (maschinen) und das wäre wieder sci-fi...vergesst es -.-'
Da wir in der Zukunft spielen, wäre das durch aus möglich vivir. Vielleicht vom Menschen mutierte Wesen. Die vielleicht nur auf das kämpfen aus sind oder MetalProtesen als Pfoten oder Schwanz oder so haben, gegen die die Wölfe ankommen müssen. Eine Art nur zum Toten bestimmt, die nicht mehr denken können und nur noch einen iq von fünf besitzen. . .
macht es eigentlich noch sinn ein neues forum zu machen? ich mein, wir bauen wieder ein völlig neues system auf und da macht es doch eigentlich nicht viel sinn nebenbei das gleiche zu machen, oder? oô