Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Neubeginn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Tinùviel Offline

White Soul

07.09.2012 23:11
#31 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

stimmt, das könnte ich machen x3

hmmm man könnte diesbezüglich auch rassen machen, die sich z.b. mehr an das Stadtleben angepasst haben und welche mehr an das "natürlichere" Leben in Wald u. Wiese....

Vivir Offline

Isfjell

08.09.2012 07:03
#32 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

dann hätte ich den vorschlag für die "alte generation" die noch so leben, wie wölfe eigentlich zu leben haben und die "neue generation" die in den städten leben...das heißt natürlich, die alten können nicht in städten und die neuen nicht in wäldern leben ohne die hilfe des anderen zu beanspruchen :D

ein vorschlag wie gesagt ^^
somit hätten wir dann aber zwei..."fraktionen" will ich sagen und man kann vielleicht auf dieser basis...keine ahnung...ne liebesromanze, einen krieg oder familienfehde...sowas wie romeo und julia halt und in der richtung :D
es bietet halt sehr viel neuen stoff den man bearbeiten kann ^^

Francis Offline

08.09.2012 10:53
#33 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

So wie in warrior Cats Staffel zwei. Die freilebenden kommen in der Stadt nicht ohne das Hauskätzchen klar. Wäre eine gute Idee. Doch so hätten wir dann zwei threads. Würde ich wieder nicht schon finden, weil sich dann Gruppen bilden und bestimmt die Mehrheit dann zu den stadtwölfen gehören will. . . .

Genki Offline

08.09.2012 16:29
#34 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

ja denk ich auch. es wird dann vl ein zwei wildwölfe geben aber das sind dann sicher nich die die hilfe in anspruch nehmen würden ^^'
außerdem wirklich stadt is es ja auch nicht mehr wenn keine menschen mehr da sind.

Vivir Offline

Isfjell

08.09.2012 18:05
#35 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

dann...die "alte generation" kennt noch die zeit mit den menschen und die neuen eben nicht :D
dann haben die eine art geschichtenerzähler-status und die neuen können dafür eben gut kämpfen - sind ja frischfleisch :D
das würde dann aber nur sinn machen wenn es irgendetwas von den menschen gibt, dass noch immer kämpft (maschinen) und das wäre wieder sci-fi...vergesst es -.-'

Francis Offline

08.09.2012 23:57
#36 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

Da wir in der Zukunft spielen, wäre das durch aus möglich vivir. Vielleicht vom Menschen mutierte Wesen. Die vielleicht nur auf das kämpfen aus sind oder MetalProtesen als Pfoten oder Schwanz oder so haben, gegen die die Wölfe ankommen müssen. Eine Art nur zum Toten bestimmt, die nicht mehr denken können und nur noch einen iq von fünf besitzen. . .

Vivir Offline

Isfjell

09.09.2012 21:52
#37 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

es wäre möglich?! oo
yay~! > 3<

das wird so super das rpg xD

Genki Offline

11.09.2012 11:19
#38 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

mutierte wesen ja , metallprotesen bitte nicht D:

Tinùviel Offline

White Soul

11.09.2012 11:30
#39 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

meine Rede Genki xP
Ich würde mehr auf eine Züchtung der Menschen tippen - irgendwas richtig fieses, gemeines xP

Vivir Offline

Isfjell

11.09.2012 15:59
#40 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

macht es eigentlich noch sinn ein neues forum zu machen? ich mein, wir bauen wieder ein völlig neues system auf und da macht es doch eigentlich nicht viel sinn nebenbei das gleiche zu machen, oder? oô

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
«« Broken Land
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz