Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Rudelstandort: Stadt
Wetter: 0°C | klarer Himmel
Zeit: Winter | Sonnenaufgang

News:

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Neubeginn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Tinùviel Offline

White Soul

11.09.2012 19:12
#41 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

nicht wirklich, nein :)
deswegen warte ich damit auch noch und sehe wie sich das hier entwickelt x3

Francis Offline

12.09.2012 15:38
#42 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

also keine metaldingens

vielleicht gelang es ja dem menschen, eine züchtung aus zwei spezien. so wie heutzutage den löwen und tiger zu kreuzen....dann vielleicht einen bären und einen wolf? bräuchten wir aber einen guten zeichner oder grafiker, der uns dann ein avabild zaubert, zweck vorstellung und so....hm, eine möglichkeit...oder dieser urzeit wolf. habe letztens eine doku darüber gesehen. er war größer als der allgemeine grauwolf. war schneller und stärker, doch brauch rundum immer wieder nahrung. gebe eine gute basis dafür

Tinùviel Offline

White Soul

12.09.2012 15:59
#43 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

den Urzeitwolf hatte ich mir schon als Vorbild für die Entwicklung unserer Wölfe gedacht... größer, stärker, schneller und so xP

Die Züchtungen der Menschen hätte ich eher auf der schon existierende Basis aufgebaut... zum Beispiel werden heute ja Kühe so gezüchtet, dass sie mehr Milch geben oder mehr Muskelfleisch bilden
Hunde werden auf verschiedene Attribute hochgezüchtet - so wie viele andere Tiere ja inzwischen auch.
Ich würde also vorschlagen, dass die Menschen z.B. eine neue Art von Jagdhunden gezüchtet haben die größer und stärker sind, dafür aber die Intelligenz auf der Strecke geblieben ist oder so...
und die haben sich mit dem Verschwinden der Menschen auch selbstständig gemacht und kleine Rudel gebildet etc.
jetzt streiten sie halt mit den Wölfen um den Lebensraum und jagen ihre durch jahrelange Zucht und Abrichtung zu Erzfeinden gewordenen wilden Vorfahren...

Genki Offline

14.09.2012 10:29
#44 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

find ich beides gut sowohl kreuzungen als auch überzüchtungen ^^

Vivir Offline

Isfjell

14.09.2012 15:52
#45 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

der mensch hat so viel auf dem kerpholz (so richtig geschrieben?), da wird uns doch wohl noch ein gescheiter erzfeind einfallen ;)

Genki Offline

21.09.2012 13:38
#46 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

gut ich glaub wir sollten mal zusammenfassen was wir bis jetzt haben und dann iwie abstimmen

Vivir Offline

Isfjell

21.09.2012 19:14
#47 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

seh ich auch so.
da anscheinend nichts mehr kommt ist es an der zeit, die würfel fallen zu lassen :D

Tinùviel Offline

White Soul

22.09.2012 14:15
#48 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

wird erledigt :)

Genki Offline

27.09.2012 00:10
#49 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

was is jetzt eigentlich mit den göttern?
hab ich das richtig mitgekriegt das das abgeschafft wird?

Tinùviel Offline

White Soul

28.09.2012 22:19
#50 RE: Neubeginn RPG Zitat · Antworten

da waren wir uns glaub noch nicht so einig...
ich würde sagen als Hintergrund wie am Anfang könnte man es belassen - das sie einfach den Glauben haben, ohne direkten oder indirekten Kontakt zu den Göttern

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
«« Broken Land
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz